Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamselin am 05.12.2008, 19:52 Uhr

ein paar wichteldinge :)

ich hab dazu stellung bezogen aber naja den beitrag haben scheinbar einige nich gelesen, obwohl ich ihn sogar 2 mal gepostet hab. was mit serra ist oder nicht ist, geht hier eigentlich niemanden was an.

anhand der antworten kann man ja erkennen wie niveaulos es hier zugeht. oh gott die armen kinder, wenn schon die eltern so einen umgangston haben .
im übrigen hab ich es nicht VERSPROCHEN (denn versprechen halte ich !) sondern habe maus per pn geschrieben, das ich mir überlegt habe es bis zu ihrem geburtstag abzuschicken und dann noch ne kleine geb. überraschung dazu zu tun . leider kam ich nicht dazu denn mein sohn und meine familie ist mir wichtiger ! die brauchen mich zur zeit ! aber gut davon haben einige hier im forum ja eh kein plan (einige nicht alle !)

im übrigen maus hats scheinbar noch nicht begriffen, ich lasse mich nicht in die ecke drängen ich scheide lieber freiwillig aus.

Mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.