April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yuna2007, 14. SSW am 04.10.2010, 11:40 Uhr

Ein schlimmes Wochenende gehabt

Sorry
konnte am we nicht vorbeischauen musste im bett liegen
habe am freitag gegen 19 uhr plötzlich gemerkt das was aus meiner scheide läuft schwallartig und nicht wennig ich guckte und dann der schock
so viel blut habe ich noch net mal bei meiner mens gehabt wie an diesen freitag
habe geweint wie verrückt war voll fertig dachte das wars jetzt bin gleich ins kh
und die waren da eh alle komich die ärtzin war aber lieb nur hat sie nicht nach den gebährmutterhals geguckt nur nach dem baby
das wie wild gezappelt hat zum glück wo die bluttung herkamm konnte sie mir nicht sagen
musste dann liegen sollte im kh bleiben aber bei der aussage die können nix machen und ich könnte es im kh ganuso verlieheren wie daheim dachte ich mir wiso soll ich da bleiben
zum glück ging es am we dann immer besser und wurde immer wenniger
war heut morgen gleich beim fa und es ist zum glück alles in ordnung
und bluttung ist weg

achja habe im kh die spritze schon bekommen da ich ja rhesus negative bin

muss mich aber trozdem sehr viel schonen darf nix machen zu den ist meine maus noch so krank hat alles mögliche bekommen halsentzündung nasennebenhöhlenenzündung ohrentzündung bindehautentzündung und zur krönung jetzt noch eiterbläschen auf der zunge aber mein mann will die woche kindkrank machen damit ich mich ausruhen kann

so wollte mich mal melden
gruss tanja

 
6 Antworten:

Re: Gute Besserung!!!!

Antwort von Sushi2010, 37. SSW am 04.10.2010, 11:57 Uhr

Hy,bin susi aus dem novemberforum2010.als ich deinen bericht laß,dachte ich da steht mein bericht den ich um die 22 ssw schrieb.
Hatte auch starke bltungen an einen sonntag morgen und ich dachte die welt bricht zusammen....ich war froh das mein freund zu hause war und wir sind gleich in KH. da sollte ich ertsmal zur anmeldung und warten!!!! Das war zu viel für mich,hab dann vor der schwester nenn nervenzusammenbruch gehabt und wurde dann schnell in kreissaal zur kontrolle geschickt!!!!
Baby ging es supi und wo die blutungen her kamen wusste da auch keiner,vielleicht nen bluterguss vermutetetn sie.blieb dann noch 4 tage drin,jeden tag ctg kontrollen mehr konnten sie auch nicht machen,
mittlerweile bin ich in der 37ssw und hoffe das sich der kleine mann diesen monat noch gesund auf den weg nach draussen macht.aber deine ängste in diesen moment kann ich so gut nachvollziehen.....
ich wünsche dir alles alles gute mit deiner/en kleinen und dann später eine schöööne kuschelzeit!!!
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!!!!

Antwort von dustin1710, 14. SSW am 04.10.2010, 12:00 Uhr

oh gott du ärmste
wünsch dir alles gute


Lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlimmes Wochenende gehabt

Antwort von ulfundtina, 14. SSW am 04.10.2010, 12:22 Uhr

Ach Du Arme!!! Wünsche Dir eine gute Besserung!!!

Das mit den Blutungen kenne ich nur zu gut :-( Bei meinem Sohn in der SS hatte ich andauernd welche und habe praktisch von der 10 Woche an nur gelegen :-( Bei mir waren es Hämatome......

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das Du bald wieder fit bist!!!!
Alles Gute für Dich und Deinen Krümel!

VLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlimmes Wochenende gehabt

Antwort von sajusta, 14. SSW am 04.10.2010, 14:07 Uhr

Wie schrecklich!!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut läuft und du keine Blutungen mehr bekommst!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlimmes Wochenende gehabt

Antwort von Kaka_b, 11. SSW am 04.10.2010, 20:06 Uhr

Herrje solch ein Schreck! Bin ich froh dass alles in Ordnung ist, hoffentlich kommst du die nächsten Tage ein wenig zur Ruhe kommst.


LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlimmes Wochenende gehabt

Antwort von gabsik, 14. SSW am 04.10.2010, 22:34 Uhr

ich hoffe das alles gut wird aber es wird auf jeden fall alles gut.ich drücke euch beiden die daumen!!viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.