November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan, 39. SSW am 31.10.2012, 11:08 Uhr

Ein schöner Tag...............

Huhu,
heute wäre eigentlich der perfekte tag zum entbinden aber leider tut sich nichtsa alles schick, keine Schmerzen nur hier und da ein paar stöße von Ehrenfried. Also wird es heute nichts mit dem Wunschtermin

Dann heißt es weiter warten.

Tut sich bei Euch schon was? oder ist auch Stille im Walde

 
6 Antworten:

Re: Ein schöner Tag...............

Antwort von Indira21, 39. SSW am 31.10.2012, 11:16 Uhr

Also bei mir ists auch relativ ruhig. Unsere Maus ist schon ins Becken gerutscht mit Senkwehen die ich auch deutlich gespürt habe und jetzt hängt mein Bauch total tief unten :) Aber ansonsten tut sich nicht wirklich was. Ihr gefällts anscheinend total gut bei mir wie es auch ihren Geschwistern bei mir gefallen hat. Ihr großer Bruder kam ET+8 und ihre große Schwester kam ET+2 von daher hab ich irgentwie wenig Hoffnung dass die Maus eher raus will. Aber die Tage sind jetzt so oder so gezählt würd ich mal sagen. Noch 9 Tage bis zum Entbindungstermin. :) Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich trink einfach fleißig weiter meinen Himbeerblättertee :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag...............

Antwort von El-li, 40. SSW am 31.10.2012, 11:25 Uhr

Bei mir tut sich auch nix. Habe seit Tagen relativ starke "Regelschmerzen" bis in den Rücken rein, aber nicht so, dass ich denke, oh da geht was... Schön wär's, aber wird wohl nix mehr heute oder diese Woche... Mist, dachte ich komme um das Wiegen nächste Woche irgendwie herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag...............

Antwort von MuggelFuMama, 37. SSW am 31.10.2012, 11:41 Uhr

Senkwehen ja..............und der Bauch ist angeblich auch schon sehr weit unten (hat die Hebamme gestern gesagt)

Aber sonst ist auch noch keine *Stille* bei mir im Bauch
Fruchtzwerg ist den ganzen Tag munter aktiv und boxt fröhlich rum

LG Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag...............

Antwort von sabsi12, 40. SSW am 31.10.2012, 11:54 Uhr

Jaja das Warten ist soo anstrengend :(
Morgen wäre doch super, aber auch bei mir nur mal senkwehen und mein bauch ist auch tief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag...............

Antwort von baby1104, 38. SSW am 31.10.2012, 13:14 Uhr

völlige Stille aber ich hab noch ein wenig mehr zeit bin ja auch erst 37+6 also passt noch was .Ich glaub mein FA wird mich am 8.11 doch wieder sehen würd ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag...............

Antwort von püppi2012, 39. SSW am 31.10.2012, 13:17 Uhr

Bei mir tut sich auch nichts......
Meine kleine liegt auch schon sehr tief im Becken aber Wehen hatte ich noch keine!
Aber ich sag mir immer.......meine kleine prinzessin muss sich ja noch hübsch für Ihr ankommen machen....also Frisör, Kosmetik und ins Nagelstudio
Mädels brauchen halt ein wenig länger mit dem stylen

Mein ET ist der 11.11...mal schauen wann sie kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.