Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Almaniya am 06.07.2013, 12:37 Uhr

Ein schönes Thema!

Gibt es denn was Schöneres, als den Kindern beim Spielen zuzusehen?! *schwärm*

Also, Hasi liebt auch seine Stapelbecher. Die von D*M. Heiß und innig. Die kullern, machen gehörig Krach und ab und an stapelt er sie auch ineinander. Leider ist er seeeeeeehr ungeduldig und wenn der blöde große Becher nicht in den noch blöderen kleinen Becher passen will, dann nimmt er die Teile und pfeffert sie mit aller Macht durch die Bude.

Ansonsten: Wasserball! Nicht zu doll aufgepustet, dann kann er ihn leichter greifen. Den hebt er dann gaaaaanz hoch und wirft ihn dann zu mir oder meinem Mann. Das macht er schon echt gut!

Jonglierbälle. Ich hatte als Teenie 2 Schulter-OPs und hab zum Muskelaufbau (und weils ja wohl mal echt cool ist) angefangen, zu jonglieren. Mach ich heute auch noch ab und zu (is ja auch immernoch cool). Die Bälle hab ich ihm neulich mal in die Hand gedrückt (3x Leder und 4x gehäkelt) und seit dem gibt er sie nicht mehr her (ja mei, dann nehm ich halt Kartoffeln).

Weil er immer mein Handy klauen wollte (ist zwar ein Steinzeitteil, aber hier gehts um Prinzip. Is meins.) hab ich ihm ein noch älteres fertig gemacht. Akku und SIM-Karte raus, Klebeband drum (weil sonst die Akkuabdeckung wegfliegt) und desinfiziert. Mag er auch voll gern. Wenn einer von uns telefoniert, dann nimmt er sich sein Telefon, hält es sich eher schlecht als recht ans Ohr und sagt "Haaan" (=Hallo)

Das sind so die Hits hier im Moment. Leider mag er auch den Fernseher...also weniger zum schauen, vielmehr zum draufhauen. Entweder mit einem Becher oder keksverschmierten Händen. Das Teil ist recht groß und war auch mal echt teuer...
Aus der Küche musste ich ihn gestern erstmals rausschmeißen, da er den Mülleimer ausgeräumt hat und ständig an meinen Vorratsschrank und den Schrank mit dem Waschmittel gegangen ist. Hab hier noch keine Schränke gesichert, da er sich erst seit knapp ner Woche zum Stehen hochzieht. Wird aber nächste Woche alles nachgeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.