September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht, 26. SSW am 15.06.2019, 8:12 Uhr

Ein schönes Wochenende

Wir waren gestern fleißig und haben im Garten gewerkelt.
Baby hat fast den ganzen Tag geschlafen, hat nur kurz, als ich eine Eis essen Pause gemacht habe, im Bauch gesportelt. Er ist erst abends so richtig munter geworden. Das war spannender als Fernsehen, zu sehen, wie die kleinen Bauchberge von rechts nach links und wieder zurück wanderten.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 
2 Antworten:

Re: Ein schönes Wochenende

Antwort von Family@5, 29. SSW am 15.06.2019, 19:14 Uhr

Wir haben unser Babyzimmer fertig eingerichtet...ein paar Dekoteile fehlen noch.
Am nächsten WE hat unsere Große Abiball.
Danach wird noch das Treppenhaus und der offene untere Wohnbereich gestrichen, dann kann der kleine Mann kommen.

Habt ein schönes und nun erholsame Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende

Antwort von Ich34, 29. SSW am 15.06.2019, 23:19 Uhr

Wir bauen gerade ein Carport auf... Auch wenn mein Mann für die wirklich schweren Arbeiten natürlich noch Helfer hat, schleppe und streiche ich heute bereits den dritten Tag jede Menge Holzbalken und Bretter umher . Morgen geht es weiter. Nebenbei sind wir im zukünftigen Babyzimmer beschäftigt. Dazu kommen die alltäglichen Aufgaben mit 2 kleinen Kindern, Hund und restlichen Haustieren. Ab Montag dann wieder Arbeiten... Der Tag hat einfach zu wenig Stunden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.