Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen2 am 18.05.2013, 16:41 Uhr

ein vorsichtiges Hallo

Hallo ihr lieben werdenden Mamis,

ich bin jetzt 4 Tage überfällig und habe gestern ganz leicht positiv getestet. Das es anders ist als die letzten Zyklen, hab ich schon vor ner Woche ungefähr bemerkt. Habe am Dienstag einen Termin bei meinem FA bekommen. Meinen Es hatte ich am 18.04. und am 23.04 hatte ich den tag über leichte SB, die dann wieder weg waren. Könnte die Einnistungsblutung gewesen sein
Im Moment spannt alles bei mir im Unterleib und ich hab total den Blähbauch :(
Anfang Juni, also in 3 Wochen, heiraten wir uns jetzt hab ich total schiss vor dem FA-Termin!!! Was ist wenn nicht alles stimmt oder wenn ich vorher noch eine FG hab?! Oh man, das wäre jetzt der 7 ÜZ wo es endlich geklappt hat und iwie haben wir uns in diesem Zyklus gar keine Gedanken darüber gemacht, was jetzt meine Horrorvorstellungen sind.
Ich renn immer noch total oft aufs Klo um zu gucken ob nicht doch die Blutung eingesetzt hat :P

Bin ich nur übergeschnappt und panisch oder versteht mich auch jemand?? Irgendwie ist bis Dienstag noch sooooo lang :P dabei wird man da wahrscheinlich noch garnichts sehen können.

Wie geht es euch denn gerade so?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Tinka2011 am 18.05.2013, 17:42 Uhr

Hey. Herzlich Willkommen.
Wenn dein Eisprung am 18.4. war dann sieht man jetzt schon was. Dann bist du nämlich genauso weit wie ich, nämlich 6+2. Aber dann bist du schon länger als 4 Tage drüber.
Ich guck auch jedesmal wenn ich zur Toilette muss ob ich Blutungen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Regenbogen2 am 18.05.2013, 19:52 Uhr

Das wäre so schön!!
Also ich bin jetzt bei der Berechnung von meinen letzten Zykluslängen ausgegangen und die lagen bei 30/31 Tagen. Aber wie schon geschrieben, mir war das schon seit dem Tag als die SB da war und wieder ging klar. Man mag sich halt nur nicht so reinsteigern.
Bin echt sooo auf den FA-Termin am Dienstag gespannt.
Hattest du deinen Termin schon? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Tinka2011, 7. SSW am 18.05.2013, 20:36 Uhr

Ja ich war Donnerstag zur Bestätigung der Ss da. Da war ich 6+0 und man konnte eine Fruchthöhle mit Fruchtanlage sehen.
Ist das dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Regenbogen2 am 18.05.2013, 21:05 Uhr

Hab grad nen Fehler entdeckt. Hab eben falsch in meine Zyklustabelle geguckt. Mein ES war am 05.05 :P

So passt das dann auch mit den 4 Tagen überfälligkeit :D

Ja das ist mein erstes Kind. Arbeite mit werdenden Eltern und Eltern von Kleinkindern , meine beiden besten Freundinnen sind auch schon Mamis. Daher war es für mich schon seit längerem schwierig den Kinderwunsch aufzuschieben. Mein Partner (bald Mann :D) und ich waren aber beide im Studium und die Wohnung war zu klein. Jetzt arbeiten wir beide seit einem Jahr voll und haben ein Haus gekauft. Letzten Dezember haben wir dann mit der Familienplanung begonnen :D
Ich hoffe also wirklich sehr dass es wirklich geklappt hat und der Krümel dann auch bleibt.
Hast du bestimmte Fragen mit zu dem ersten FA Termin genommen?
Ich hätte da schon einige, wobei ich ja durch meine Arbeit auch schon einiges im Vorfeld an Infos habe.
Aber wenn man dann selbst dran ist, ist es natürlich immer was anderes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Tinka2011 am 18.05.2013, 21:50 Uhr

Nein ich hatte keine Fragen. Da ich auf einer Gyn und Wöchnerinnen Station im Krankenhaus arbeite und das mein zweites Kind ist, weiß ich eigentlich das meiste. Zudem hab ich ja auch noch ein paar Babybücher in denen ich ab und zu lese.
Beim ersten Kind stellen sich natürlich einige Fragen: was darf man, was nicht? Welche Ernährung? Welche Untersuchungen will ich durchführen lassen? etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.