September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arianne, 5. SSW am 20.01.2022, 9:56 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen,

ich habe mich letzte Woche positiv getestet.
Aber ich bin einfach so unsicher. Anfangs hatte ich ein Ziehen in der Leiste, seit gestern gehts mir richtig gut und ich fühle mich eigtl wie vor der Schwangerschaft.
Wir haben es das erste mal probiert und ich wurde gleich schwanger. Ich hab einfach so eine Angst vor einer Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft
Warum? In unserem Bekannten und Freundeskreis gibts so viele die es teilweise jahrelang probiert haben und auch künstliche Befruchtung und so und bei uns soll es auf Anhieb klappen?
Ich weiß nicht ob ihr das versteht oder ob ich total bekloppt bin (wahrscheinlich beides) aber ich kann nicht fassen das wir so viel Glück haben können
Meinen ersten Ultraschall habe ich erst am 07.02. Wegen meinem recht langendem Zyklus 31 Tage und der noch längeren Mens von 9-10 Tagen bin ich wohl in der 5. oder 6. Woche und hätte am 17.09. oder eine Woche später Termin.

Liebe Grüße,
Arianne

 
4 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Biojoghurt, 6. SSW am 20.01.2022, 10:31 Uhr

Hallo Ariane,

ach ich verstehe das sehr gut und ich überzeugt das hier noch mehr sind die dich nicht für bekloppt halten
Genau die Frage...warum soll es bei uns "einfach so" klappen. Kann es sehr gut nachempfinden.
Nimm das was dir das Leben schenkt Freut euch, geniesst es.
So eine gesunde Mitte finden ist glaube ich die Kunst.

Lg Bio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Kiera_Le am 20.01.2022, 10:37 Uhr

Bei mir ist es andersrum. Hat bei allen meinen Freunden super geklappt und jetzt denke ich statistisch gesehen kann bei mir ja gar nicht alles gut gehen. Ich denke Angst hat man einfach so oder so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Arianne am 24.01.2022, 6:29 Uhr

Dankeschön, wir probieren es auch wenn ich mich immer noch so „unschwanger“ fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Arianne, 6. SSW am 24.01.2022, 6:30 Uhr

Oh das kann ich auch verstehen. Irgendwann muss ja mal „eine“ dabei sein bei der es nicht klappt. Ich denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.