Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herminchen88 am 09.09.2018, 9:46 Uhr

Einbildung, oder doch?

Ihr Lieben,
ich müsste heute ES+10 sein und hab einfach mal getestet (obwohl ich mir ganz fest vorgenommen habe, es diesmal nicht zu tun).
Ich könnte mir einen Hauch von Linie einbilden, der natürlich mit mieser Handyqualität noch schlechter zu erkennen ist als in echt. Könnt ihr mir aber mal sehen, ob ihr ihn auch seht, oder absolutes Wunschdenken oder Verdunstungslinie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Einbildung, oder doch?

Antwort von mutzi am 09.09.2018, 10:41 Uhr

Hey du. Ich sehe auf die Entfernung nichts, aber ich kenne das, auf handy fotos sieht man meist noch weniger. Was wenn mal ein näheres foto machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung, oder doch?

Antwort von mjkk am 09.09.2018, 13:05 Uhr

Hallo,

Bin heute auch ES +10, vielleicht testen wir ja in einigen Tage beide eindeutig positiv.



Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung, oder doch?

Antwort von ulli_123 am 09.09.2018, 13:16 Uhr

Ob es eine verdunstungslinie ist oder ein positiv, dass weiß ich beim besten willen nicht, aber ich sehen den strich deutlich, wenn er auch logischerweise schwach ist !!!

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung, oder doch?

Antwort von ulli_123 am 09.09.2018, 13:19 Uhr

Ps: ich habe schon oft diese tests gemacht (letzte ss oder auch, wenn keine ss vorlag... Einen verdunstungsstreifen hatte ich bei diesen teilen erst ein einziges mal oder es war sogar eine ss, die sehr früh endete)/(das weis man ja auch nie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung, oder doch?

Antwort von Schlauti, 5. SSW am 09.09.2018, 18:20 Uhr

Teste in 2-3 Tagen nochmal und am besten mit einem digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung, oder doch?

Antwort von Herminchen88 am 10.09.2018, 7:45 Uhr

Ihr Lieben, habt Dank für eure Antworten. Der digitale Clearblue heute war eindeutig, - Schwanger 1-2. Ich steig dann wohl tatsächlich bei euch ein, obwohl ich es noch gar nicht glauben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung, oder doch?

Antwort von LiebeMama1983 am 10.09.2018, 9:33 Uhr

Also auf dem Laptop kann ich ganz leicht von einem Hauch einen Strich erkennen. Warte mal noch 1-2 Tage oder wenn du das Stricheraten satt hast, dann mach einen Digi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung, oder doch?

Antwort von Stefalexa am 11.09.2018, 7:55 Uhr

Hallo ihr Lieben, mir geht es ähnlich- der Strich ist deutlich zu sehen aber halt schwächer als die Kontrolllinie. Gestern und heute recht identisch. Habe heute NMT und bin ziemlich nervös... was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.