August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 08.02.2021, 12:52 Uhr

Eine Horrornacht Jagd die nächste...

Oh man. Durchhalten. Wir schaffen das irgendwie alle. Tröstend ist ja zu lesen, dass es anderen auch so geht. Bei uns ist es so unterschiedlich. Aber ganz allgemein schon sehr unruhig. Seit 3 Nächten drehen wir ihn auf den Bauch. Dann ist jedenfalls mehr Ruhe als wenn er auf dem Rücken liegt. Da wird er gefühlt ständig wach.

Glücklicherweise ist er noch eher bewegungsfaul und macht nicht ganz so viel Unsinn. ... okay letzte Woche ist er aus dem Bett gefallen. Morgens bin ich beim Stillen eingeschlafen. Normalerweise kein Problem, denn er schlief dann immer neben mir ein. Und als Purzelschutz reichte ein großes, schweres Kissen. Etwa 1 Std. später wurde ich durch ein *Rums* wach. Kissen weg. Kind weg. Zum Glück hat er sich nichts getan. Man, man, man. Seitdem steht ein großes Kinderbett neben unserem.

Zurück zum Thema: jaa, die Nächte waren schonmal entspannter. Ich erinnere mich immer daran, dass die Kleinen gerade so viel durchmachen und mithilfe von tiefem Durchatmen und Wenn's in der Woche klappt ein bis zwei Yogaeinheiten, bleibe ich einigermaßen entspannt.

Musste gerade sehr über deinen Kommentar zur Babyklappe lachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.