Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 40. SSW am 11.05.2021, 18:08 Uhr

Eine Spannende & Aufregende Zeit geht zu Ende

Oh ja, es war/ist wirklich eine spannende und aufregende Zeit...

Ich weiß noch genau wie ich am 07.09. nach Feierabend plötzlich die Eingebung hatte zu Hause mal einen Test zu machen (ich war bereits überfällig aber hatte das irgendwie nicht auf dem Schirm). Und dann die Aufregung als der Test (und natürlich zwei weitere zur Sicherheit ) positiv war, wie ich auf und abgetigert bin bis mein Mann endlich nach Hause gekommen ist. Und dann haben wir gekuschelt und ich habe dabei die ganze Zeit den Test gestreichelt

Die ersten Wochen waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Diese Freude und gleichzeitig die Angst... Ich habe ein paar mal den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, nur um zu sehen ob das HcG steigt...
In der 10. Woche dann endlich den Herzschlag gehört und das Baby gesehen Einfach nur unbeschreiblich.

In der fast 12. Woche hatte ich eine Blutung. Meine Welt ist stehen geblieben. Wenn ich mich an den Moment erinnere als ich im Krankenhaus nach einer gefühlten Ewigkeit des Bangens mein Baby dann Gott sei Dank quietschfidel auf dem Ultraschall turnen sah muss ich jedes Mal wieder weinen. Noch nie im Leben war ein Gefühl schöner als in dem Moment.

Mit dem Outing hatte ich dann etwas zu knabbern. Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht und vor allem verunsichert darüber war, dass ich einen Jungen bekomme. Das hat sich zum Glück aber auch schnell wieder gelegt

Ab da fing dann eigentlich die lange Zeit des Wartens an, da halt einfach nicht mehr so viel spannendes passiert ist Mein Krümel ist scheinbar schüchtern, daher waren Ultraschall und später CTG immer nur so semi erfolgreich bzw für mich halt unspektakulär

Tja und nun frage ich mich auch wo die Zeit bloß geblieben ist... 5 Tage noch bis zum ET, wahnsinn... Ich kann es nicht mehr erwarten meinen Sohn endlich richtig kennenzulernen, ihn zu betrachten und einfach nur in meinen Armen zu halten

Auf der anderen Seite muss ich aber auch ehrlich sagen, so richtig begriffen habe ich es immer noch nicht, dass hier ganz bald ein Baby einzieht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.