November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 21.02.2022, 15:34 Uhr

Eine Tasse Tee für alle

Hi,ich gebe an alle eine Tasse Hibbeltee aus.
Möge das Hibbeln schnell vergehen und für alle positiv ausfallen.
Ich bin heute ES+2 und habe nach 3Jahren keinen Bock mehr zu hibbeln. Aber nützt ja nichts.
LG

 
6 Antworten:

Re: Eine Tasse Tee für alle

Antwort von Rainbow87 am 21.02.2022, 15:43 Uhr

Prost ! Ich hab nach zwei Jahren auch keine Nerven mehr . Bin zwei Tage vor ES
Die Zeit danach wird wieder echt nervenaufreibend, aber da muss man durch
Auf Symptome gebe ich gar nichts , da ich bei starken Kinderwunschgedanken immer starke PMS habe…

Mein Sohn kam November 2010…. Ich hoffe das bringt Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tasse Tee für alle

Antwort von Inena am 21.02.2022, 15:44 Uhr

Das ist lieb
Ich trinke auch gerade einen Tee und versuche, mich nicht zu verrückt zu machen. Bin morgen ES+10 und versuche standhaft zu bleiben

Das mich umgebende Chaos hilft aber sehr beim ablenken.

Stößchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tasse Tee für alle

Antwort von MamiLu am 21.02.2022, 15:49 Uhr

Ich trinke auch eine Tasse mit. Bin jetzt bei ES+7 ungefähr. Also eine Woche hab ich schon rum. Ich werde mir nächste Woche Mittwoch einen Test kaufen, wenn ich bis dahin noch immer warte.
November wäre schön, weil ich dann in jeder Jahreszeit ein Kind bekommen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tasse Tee für alle

Antwort von MartaN am 21.02.2022, 16:07 Uhr

Hallo,
haha danke, ich trinke eine Tasse mit ;)
Wobei ich am Anfang vom Zyklus bin, also noch vor dem Eisprung. Wir arbeiten seit einem Jahr an einem zweiten Kind, bin bisher immer schnell schwanger geworden, aber leider waren die letzten 3 Schwangerschaften viel zu schnell vorbei :(
November fände ich als Geburtsmonat super, und hoffe ich darf im März positiv testen. Die richtig nervenaufreibende Zeit ist für mich zwischen dem Test und dem ersten Frauenarzttermin... Aber gut, eins nach dem anderen: zuerst muss ich überhaupt schwanger werden bevor ich mir Sorgen um den Verlauf der Schwangerschaft mache .
In diesem Sinne Prost! Und viel Glück an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tasse Tee für alle

Antwort von Andee92 am 21.02.2022, 17:33 Uhr

Danke, nehme ich glatt an. Ich trinke auch wirklich Tee, damit ich die Bakterien auspinkeln kann...
Antibiotikumpulver nehme ich dann vor dem Schlafen, damit es nicht so schnell durchläuft. Hoffentlich ist es damit dann auch geschafft. Das macht mir echt Sorgen, dass es gleich auf die Nieren gegangen ist. Hatte auch während Corona leichte Schmerzen an den Nieren. Sind wohl etwas geschwächt gewesen nun.

Ich wünsche allen Geduld und Glück. Nur noch einige Tage bis alle nach und nach testen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tasse Tee für alle

Antwort von Keksi927 am 23.02.2022, 8:24 Uhr

Huhu. Ich lese seit Jahren (!) Still mit und nehme gerne Mal ne Tasse Hibbel-Tee an. Für unsere Tochter haben wir fast 4 Jahre gebraucht (ich Endometriose, er eingeschränktes SG ) und nun wird unsere Tochter im April schon 5 und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich ein Geschwisterchen.. ich habe auch überhaupt keinen Bock mehr auf die Hibbelei, aber man gibt die Hoffnung doch nie auf.. auf ganz ganz viele positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.