April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanyBlack, 8. SSW am 09.09.2015, 15:40 Uhr

eine etwas andere Frage...

Huhu,

also 1. zu den Beschwerden. Ich hatte NIE ein Ziehen im Unterleib und meinem Wurm gehts supi! Es gibt auch viele Frauen, die gar nichts merken. Das ist bei jedem anders ;-) Manche haben mega viele Symptome, manche haben weniger bis keine. Wichtig ist, dass du dich NICHT verrückt machst und alles auf dich zukommen lässt! Es wird alles gut!!!!!

2. zu deiner Freundin. Die Schwangerschaft ist nun die Zeit, in der du Egoitisch hoch 2 sein musst. Du musst nämlich ausschließlich an DICH und DEIN KIND denken. Was dir gut tut, tut auch dem kleinen gut und umgekehrt. Wenn du dich freust, dann erzähle es ihr. Sonst machst du es noch schlimmer und dass sie keine Kinder bekommt DAFÜR KANNST DU NIX! PUNKT! Du kannst für sie da sein, aber du musst dein Leben nicht anders leben und die Schwangerschaft vor ihr verstecken. Wenn es eine gute Freundin ist, dann freut sie sich für dich EGAL WAS IST. Klar kann es auch sein, dass sie auch dazu noch etwas traurig ist. Aber das geht vorbei und irgendwann wird es auch bei ihr ganz sicher klappen.

Liebe Grüße
Vany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.