April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi1404, 10. SSW am 09.09.2015, 19:19 Uhr

eine etwas andere Frage...

Hey, ich komm grad von einem Treffen mit einer guten Freundin - ich habe ich es jetzt in der 10. SSW erzählt. Sie hätte im Januar eine FG in der 8. SSW :-( Freude kam nicht wirklich rüber, kann ich verstehen. Was ich allerdings nicht verstehen kann, das einem die eigene SS "madig" gemacht wird, wie mit Aussagen, du bist grad mal in der 10. SSW warte mal ab, ob noch was passiert. So kenne ich sie nicht, da spricht eher ihre eigene Trauer über ihren Verlust. Ähnlich hatte ich das mit meiner Schwester (40. Jahre, unerfüllter KiWu, miserabler Partner, OP an den ESt,...). Sie hat mir dann erstmal von allen FG erzählt, von denen sie weiß. Ich hatte bei beiden Bammel, es zu erzählen. Muss aber jetzt sagen, dass ich mit allem in Reinen bin und nicht Rücksicht auf andere nehme, was das erzählen betrifft. Natürlich halte ich mich aber generell bei beiden mit dem Babythema zurück und Schwärme nicht überschwänglich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.