März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WerdendeMama am 24.03.2013, 17:21 Uhr

eine frage, die mir ehrlich gesagt etwas peinlich ist =/

ich habe ja am 13.03. entbunden und war dann vor kurzem nochmal im krankenhaus weil da noch stücke von der plazenta über waren...
meine frage allerdings betrifft etwas anderes....
egal ob ich sitze, gehe oder auf der toilette bin...es fühlt sich an als würde was in meiner klitoris stecken O_o so ein komisches gefühl ähnlich wie bei einer blasenentzündung sag ich mal aber beim pullern tut nichts weh...

hat jemand eine idee, was zum teufel das sein kann?
ich werd noch wahnsinnig =/

lg katia

 
4 Antworten:

Re: eine frage, die mir ehrlich gesagt etwas peinlich ist =/

Antwort von binesonnenschein, 26. SSW am 24.03.2013, 18:37 Uhr

Bist du genäht worden? Könnte ein Stück Faden sein. War bei mir auch so, allerdings musste ich auch neben der K. genäht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage, die mir ehrlich gesagt etwas peinlich ist =/

Antwort von opera0408, 24. SSW am 24.03.2013, 19:07 Uhr

hallo,

meine schwester hat letztes jahr im mai ihren kleinen tom bekommen. bei der entbinden ist sie innen leicht gerissen und wurde nicht genäht. eine woche später klagte sie über die gleichen beschwerden wie du. FA stellte fest.....dickes hämatom. es ist dann irgendwann geplatzt und die beschwerden waren weg.

lg opera0408

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage, die mir ehrlich gesagt etwas peinlich ist =/

Antwort von WerdendeMama am 24.03.2013, 19:23 Uhr

geschnitten wurde nur der damm und da ist die naht glücklicherweise schon verheilt und die fäden merk ich auch nicht mehr...falls die überhaupt noch da sind.

hab mal meine hebi angerufen und die hat mir dann den tipp gegeben das ich mal am schambein drücken soll obs da weh tut...so wars dann auch.
sie meinte ich brauch mir da keine gedanken machen, dass sei normal nach der geburt dass das so sein kann...nicht bei allen aber bei manchen frauen eben.

bin jedenfalls etwas beruhigter...und danke euch für die antworten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage, die mir ehrlich gesagt etwas peinlich ist =/

Antwort von anni2310 am 24.03.2013, 20:09 Uhr

Hallo...
Ich bin eine Februar 2012 Mami und hatte nach der Geburt die gleichen Beschwerden. Nach einigen Tagen war das Gefühl von selbst verschwunden. Mein Frauenarzt sagte, dass kommt von davon, weil nach der Geburt alles gereizt und empfindlich ist. Man hat ja schließlich ein baby auf die Welt gebracht. Wenn du allerdings schmerzen bekommst, würde ich schon zum Arzt gehen.

Liebe grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.