Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 21. SSW am 27.09.2009, 15:54 Uhr

Eine intime Frage an euch.

Es ist so,habe ab und an starken schleimigen Ausfluß.Gut habe das schon immer,aber ab und an eben sehr stark.So wie bevor die Tage kommen.
Habt ihr das auch?
Gut,ich habe morgen früh schon nen VU beim Fa.Aber es interessiert mich,ob es eben auch jemand von euch hat.Und ob ihr wisst,was man da machen kann.

LG Anja (ab morgen in der 22.SSW)

 
5 Antworten:

Re: Eine intime Frage an euch.

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 27.09.2009, 16:10 Uhr

Hallo Anja.
Ich habe auch vermehrten Ausfluss wenn ich nötig auf die Toilette muss. Hast du das vielleicht auch nur in bestimmten situationen?! Allergings würde ich den nicht schleimig sondern eher als cremig beschreiben. Also so wie schon die komplette schwangerschaft nur halt mehr und ich merke es halt richtig das es gerade fließt!
Mit eintreten der Schwangerschaft wird es eigentlich immer mehr ausfluss. Wenn der ausfluss so ist wie immer nur etwas stärker,denke ich nicht das du dir sorgen machen musst.

vielleicht konnte ich dir etwas weiter helfen.

Ganz lieben Gruß
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine intime Frage an euch.

Antwort von misskittybelly, 22. SSW am 27.09.2009, 19:08 Uhr

Vermehrten Ausfluss habe ich in der Schwangerschaft auch immer. Und zwar teilweise so stark, dass ich am tag ein paar Mal den Schlüpfer wechseln muss und in verschiedenen Konsistenzen.
Ist aber völlig normal und so lange der Ausfluss keine seltsame Farbe annimmt, oder "krümelig" wird oder übel riecht, brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.

ABER:
Man soll laut meinem FA trotz des starken Ausflusses KEINE Slipeinlagen verwenden, weil so das Risiko größer ist, dass man eine Infektion bekommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig!!

Antwort von MariaS, 22. SSW am 27.09.2009, 20:07 Uhr

Man soll auch dann keine Slipeinagen nehmen!! Der dadurch entstehende Wärmestau fördert die Bildung von keimen Pilzen etc.. Am besten auch nur Höschen aus Baumwolle..

Hab ich auch vermehrt und wechsel dann einfach das Höschen mal.. Ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig!!

Antwort von der-hoppel, 21. SSW am 27.09.2009, 20:43 Uhr

Ich danke euch für eure super Antworten.Hat mri alles sehr geholfen.Dachte schon,dass ich die einziege bin,die darunter leiden muss.
Drückt mir für morgen früh die Daumen,dass es sich endlich outet.Ich bin echt hier schon am verzweifeln,weil mich jeder fragt,was es wird.Man,der Bauch is doch schon groß.Da müsste man doch schon langsam was sehen können.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig!!

Antwort von Destiny_Angel, 21. SSW am 28.09.2009, 8:53 Uhr

ui!

Da ich das auch habe, und eigentlich Slipeinlagen benutze, ist das gut zu wissen... Also ab jetzt keine Einlagen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.