November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps, 20. SSW am 15.06.2010, 12:11 Uhr

eine mal etwas andere Frage...

Hallo ihr lieben November-Kugeln..

hab ma eine etwas andere Frage aber wir sind ja unter Frauen..

wenn ihr Sex mit euren freunden/Männern habt wie macht ihr das? Stellungsmäßig ich meine stört euch der Bauch dabei schon?

neugierige Grüße

 
12 Antworten:

Re: eine mal etwas andere Frage...

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 15.06.2010, 12:16 Uhr

ja,der von meinem mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine mal etwas andere Frage...

Antwort von sonji, 17. SSW am 15.06.2010, 12:17 Uhr

Wir haben immer noch so gut wie keinen Sex, weil ich einfach absolut keine Lust hab, bin immer so geschafft, dass ich heilfroh bin wenn ich abends im Bett bin und da will ich nur noch meine Ruhe ...




Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine mal etwas andere Frage...nachtrag

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 15.06.2010, 12:18 Uhr

mmhh also am anfang hatten wir keinen sex...da tat es nämlich weh.
jetzt haben wir ganz selten sex....mein mann findet es komisch und will seiner tochter nicht weh tun :-)
ich bin auch nicht so das ich es toll finde,wenn er auf mir liegt...und als frau oben ist zwar toll aber auf dauer öde.....im moment halten wir uns zurück und fahren damit gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine mal etwas andere Frage...

Antwort von dawn, 20. SSW am 15.06.2010, 12:19 Uhr

von hinten/seitlich klappte das bisher ganz gut, aber letztens ging es auch noch in der ganz normalen stellung, nur halt etwas vorsichtiger.

da das letzte mal schon eine weile her ist... ca. 2-3 wochen, wird es jetzt wohl nicht mehr so gut klappen.
von daher wähle ich gerne die seitliche stellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine mal etwas andere Frage...

Antwort von Pueppi78, 20. SSW am 15.06.2010, 12:20 Uhr

Wir haben leider immer noch Verbot. Sogar Orgasmus Verbot.... Also nur mich mich natürlich

Ich glaube aber das ich das mit dem dicker werdenden Bauch schon unbequem finden würde. vielleicht dann lieber auf ihm drauf?! Da ist der Bauch doch wurscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine mal etwas andere Frage...

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 15.06.2010, 12:22 Uhr

Bei uns ist es auch so, seitdem wir unser Tochter-Outing haben, ist mein Mann da etwas zurückhaltender, weil er sich wohl etwas doof vorkommt, bei dem Gedanken, dass seine Tochter dabei wäre (beim Jungen wär's ihm wohl egal....ist ja schliesslich ein Junge)

Wir haben da aber beide kein Problem damit, sind schon sooooo lange zusammen und da machen ein paar Monate ohne Sex nichts kaputt und danach gibts ja auch noch ein Leben, dann gibts auch wieder Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine mal etwas andere Frage...

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 12:49 Uhr

Bisher alles wie gehabt, also alle Stellungen auf die wir so Lust haben
Wenn mein Mann allerdings oben ist, muss er sich die ganze Zeit abstützen. Denn sein Gewicht auf mir kann ich jetzt nicht mehr haben. Er ist allerdings auch ein 2,04 m Riese und wiegt 140 kg! Also wir sind schon sehr vorsichtig. Bei unserem Sohn haben wir auch bis zum Schluss miteinander geschlafen, dann aber seitlich weil der Bauch schon im Weg war.

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine mal etwas andere Frage...

Antwort von maus79, 20. SSW am 15.06.2010, 13:23 Uhr

ich schließe mich mai dawn an, allerdings haben wir bis vor kurzem wirklich noch alles stellungen ausprobiert, allerdings ist es unangenehm wenn er oben ist, da ich ja im liegen auch schon eine richtig schöne kugel habe und wenn ich oben bin ist das erstmal ok, aber auf dauer hab ich das gefühl, dass ich nen druck nach unten bekomme.... kann es nicht beschreiben, aber war dann nicht mehr so toll...
aber seitlich und von hinten, supi!
wir haben auch so 2-3x die woche... öfter sehn wir uns auch abends nicht, da er viel arbeitet und im außendienst tätig ist!

ist auch bissl komisch, wenn man sex hat und der kleine bewegt sich und tritt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine mal etwas andere Frage...

Antwort von Pusselchen, 19. SSW am 15.06.2010, 13:49 Uhr

Nö, ganz und garnicht. Ist ja meine 2. Schwangerschaft und auch bei der 1. haben wir ganz normal weiter gemacht. Alle möglichen Stellungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine mal etwas andere Frage...

Antwort von MeinBaby19, 17. SSW am 15.06.2010, 14:13 Uhr

hmm also bei uns war das vorher schon so ein thema für sich da meine gebärmutter schon immer etwas stärker geknickt war und da hat mir das meistens dann beim sex weh getan aber es kam immer au die stellung an aber wenn er oben lag dann bin ich igentlich eh nie zum höhepunkt gekommen weil ich da nicht so viel gespürt habe also muss ich schon oben sein aber dann tuts mir weh ...naja jetzt in der schwangerschaft haben wir auch ganz normal weiterhin sex nur das wir meistens auch wie vorher schon abbrechen müssen weil ich dann so schmerzen bekomme mein FÄ meinte aber das wäre nix schlimmes das wäre ganz normal haben halt manche frauen :( aber so stört der bauch eigentlich nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine mal etwas andere Frage...

Antwort von Zicklein3, 18. SSW am 15.06.2010, 15:09 Uhr

Hmm... Ehrlich? Wir haben während der SS gar keinen Sex. war auch bei den letzten beiden schon so. Wir kuscheln so etwas, aber mehr ist nicht. Naja, wir sind 14 Jahre zusammen, da gibt es öfter mal solche Pausenzeiten. Da mein Mann Schichten amcht, sehen wir uns Abends so wie so oft nicht und früh um 6 klingelt der Wecker, weil die Kinder zur Schule müssen.
Lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine mal etwas andere Frage...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 18. SSW am 15.06.2010, 17:23 Uhr

ach klar das geht schon...
da gibts einige varianten wo der bauch nicht stört und auch nie stören wird!!!!

ich auf ihm sitzend (vorwärts oder rückwärts), das entweder im liegen oder er auf dem stuhl sitzend. dann von hinten, im liegen seitlich, ich auf dem tisch liegend mit dem rücken, im stehen - glaubt mir das geht und langweilig ist das auch auf garantie nicht... man muss nur phantasie haben... klar passen wir auch auf, ich sage wenns mir zu unangenehm wird und wie früher ist der sex momentan nicht, aber wir haben spaß und genießen die zweisamkeit und das ist das wichtige daran...

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.