April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flip79 am 24.11.2011, 19:14 Uhr

Eine schlechte Nachricht nach der anderen, Ablenkung Kizi

Huhu,
nachdem wir ja am WE die Nachricht des 1300g Baby bekommen haben (posing), haben wir heute auch noch erfahren, dass eine aus unserem näheren Bekanntenkreis mit 40 jahren an Bauschspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist... Sie hat 2 Kids im alter von 4 und 6 Jahren... Des is echt richtig scheiße!!! Als Ablenkung haben wir gestern mit dem Kinderzimmer angefangen und das erste Bild ist fertig... Wenigstens was was mich heute ein wenig aufmuntern konnte....
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!!!!
LG
Caro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eine schlechte Nachricht nach der anderen, Ablenkung Kizi

Antwort von schlumpfi87, 18. SSW am 24.11.2011, 19:20 Uhr

Verdammt, das ist wirklich scheiße!!!!Sowas ist ja fast nicht zu heilen oder?ich kenne mich da nicht aus!oh mann, hoffentlich übersteht sie diese schlimme Krankheit!!!!


Zu deinem Bild das schaut ja wirklich toll aus!!!!
Ich liiiiiiiiiiebe Snoopy im Moment total!!!!!
Kannst zu mir auch kommen und das an die Wand machen !!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schlechte Nachricht nach der anderen, Ablenkung Kizi

Antwort von kleine87, 19. SSW am 24.11.2011, 19:31 Uhr

Huhu Süsse

Ist schon schrecklich sowas, hoffentlich gehts dem Baby ansonsten soweit gut. Liegt es jetzt wegen des Gewichts in der intensiv oder wie muss ich mir das vorstellen? Also es ist zeitgerecht geboren, oder? Kein Frühchen oder so? Einfach das niedrige Geburtsgewicht, habe ich das richtig verstanden? Kenne mich nicht so aus...

Oh Gott, das ist schlimm, mein Opa ist daran gestorben. Leider wird diese Art von Krebs so spät entdeckt das es meist nicht mehr heilbar ist. Das ist furchtbar

Aber nu zu deinem Bild, hast du echt sehr schön gemacht. Falls du Langeweile hast, es wären noch viele "bemale-mich-Wände" frei bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schlechte Nachricht nach der anderen, Ablenkung Kizi

Antwort von flip79 am 24.11.2011, 19:45 Uhr

Erstmal, ja, das Baby ist zeitgerecht geboren und ist zu klein und es war massiv unterversorgt und liegt immer noch auf intensiv....
Ich glaub das ist so ziemlich die beschissenste (sorry) Krebsart, wenn du es merkst is es meistens zu spät, vll gibt es ja noch nen funken Hoffnung, werde es evtl morgen erfahren, aber heute musste die gesamte Familie zum Arztgespräch ins KH....

Des Bild malen is kein Problem, ich weiß ja jetzt wie`s geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schlechte Nachricht nach der anderen, Ablenkung Kizi

Antwort von MrsNici, 21. SSW am 24.11.2011, 19:45 Uhr

die arme frau, ich hoffe es ist noch nich zu spärt u die ärzte könne ihr helfen den krebs zu besiegen!!!!!

dein snoopy ist toll, ich will auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schlechte Nachricht nach der anderen, Ablenkung Kizi

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 24.11.2011, 23:52 Uhr

Hallo Caro,

Da passiert ja momentan wirklich einiges in eurem Bekanntenkreis!

Das tut mir sehr leid für die Frau; hoffe sie hat die Kraft gegen den Krebs anzukämpfen und ihn erfolgreich zu bekämpfen! Drücke feste die Daumen, dass sie wieder gesund wird!

Der Snoopy ist ja cool!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückblick!etwas zur Ablenkung ;)

es gibt ja wirklich viele Ammenmärchen rund um eine Schwangerschaft aber mir reicht es diese immer ausdiskutieren zu müssen...gerade die ältere Generation ist immer um einen Spruch bemüht! Da wird über die Bauchform philosophiert und das Gesicht der Mutter, also man ihr Ansehen ...

von Nala17, 40. SSW 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ablenkung

Ablenkung gesucht!

Hallo in die Kugelrunde, ich hab ja weitestgehend immer nur still mitgelesen...nun hab ich nur noch 5 Tage bis zum KS und frage mich wie ihr euch so ablenkt? Dank BEL und SSdiabetes bleibt mir leider nur die Option auf den KS (hab echt alles erdenkliche versucht, selbst ...

von Carosbaby, 39. SSW 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ablenkung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.