April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flip79 am 24.11.2011, 19:14 Uhr

Eine schlechte Nachricht nach der anderen, Ablenkung Kizi

Huhu,
nachdem wir ja am WE die Nachricht des 1300g Baby bekommen haben (posing), haben wir heute auch noch erfahren, dass eine aus unserem näheren Bekanntenkreis mit 40 jahren an Bauschspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist... Sie hat 2 Kids im alter von 4 und 6 Jahren... Des is echt richtig scheiße!!! Als Ablenkung haben wir gestern mit dem Kinderzimmer angefangen und das erste Bild ist fertig... Wenigstens was was mich heute ein wenig aufmuntern konnte....
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!!!!
LG
Caro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eine schlechte Nachricht nach der anderen, Ablenkung Kizi

Antwort von schlumpfi87, 18. SSW am 24.11.2011, 19:20 Uhr

Verdammt, das ist wirklich scheiße!!!!Sowas ist ja fast nicht zu heilen oder?ich kenne mich da nicht aus!oh mann, hoffentlich übersteht sie diese schlimme Krankheit!!!!


Zu deinem Bild das schaut ja wirklich toll aus!!!!
Ich liiiiiiiiiiebe Snoopy im Moment total!!!!!
Kannst zu mir auch kommen und das an die Wand machen !!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schlechte Nachricht nach der anderen, Ablenkung Kizi

Antwort von kleine87, 19. SSW am 24.11.2011, 19:31 Uhr

Huhu Süsse

Ist schon schrecklich sowas, hoffentlich gehts dem Baby ansonsten soweit gut. Liegt es jetzt wegen des Gewichts in der intensiv oder wie muss ich mir das vorstellen? Also es ist zeitgerecht geboren, oder? Kein Frühchen oder so? Einfach das niedrige Geburtsgewicht, habe ich das richtig verstanden? Kenne mich nicht so aus...

Oh Gott, das ist schlimm, mein Opa ist daran gestorben. Leider wird diese Art von Krebs so spät entdeckt das es meist nicht mehr heilbar ist. Das ist furchtbar