März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neupel am 05.04.2012, 7:32 Uhr

Eine tolle Nacht :-)

Guten morgen ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht. Unsere Maus hat es geschafft von kurz nach 12 bis 6 Uhr zu schlafen - zwar waren meine brüste dann super voll aber mal nicht zu nächtlichen Zeiten wach zu sein ist schon sehr entspannend!
Allen einen schoenen Tag

Nicole

 
2 Antworten:

wenn da nicht nummer 2 wäre :-)

Antwort von KatKay am 05.04.2012, 8:08 Uhr

Huhu,

ja unser eines Mäuschen pennt schon fast regelmäßig von 12 bis 6 durch, gestern sogar von 22 bis bis heute 6 uhr durch...

aber nummer zwei ist wie n Uhrwerk, pünktlich alle vier stunden ohne Kompromisse. Das wird auch noch...freu.

Dabei sind die erst fünf Wochen alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi...

Antwort von DecafLofat am 05.04.2012, 8:45 Uhr

mich hat ne spielplatzmama neulich gefragt, ob und wann ich denn JEMALS schlafe... ich war mit allen dreien am spielplatz. udn ja, aktuell ist es anstrengend...
stella ist nachts häufig an der brust, aber ich hab sie bei mir im bett und dock sie nur an, zum stillen nachts aufstehen hab ich beim zweiten kind schon nicht mehr gemacht...
joshua (fast 2) bekommt die letzten backenzähne und weint nachts viel und noah (fast 4) hat nachtschreck und brüllt uns nachts 1x mindestens raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.