Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daska, 38. SSW am 08.07.2013, 23:57 Uhr

Einen Euro für jeden Blick und ich wäre reich!

Gestern abend ist es mir extrem aufgefallen, als wir nochmal mit dem Hund durch die Altstadt in den Park sind....als wäre ich ein Weltwunder und niemand hätte vor mir eine Hochschwangere gesehen: die Leute gaffen mich regelrecht an....und ich bin zwar offensichtlich schwanger aber bei weitem nicht so riesig wie bei meinem Sohn vor 9 Jahren.

Wenn die mir alle nen Euro für ihr Gegaffen geben würden, wär ich echt reich.

Die Blicke finde ich noch nerviger als das ständige Wiederholen des Textes, wenn ich Bekannten begegne. Vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt drucken lassen wo drauf steht:

ET 28. Juli, ja es dauert noch
Mädchen, Namen haben wir schon
Mir geht es gut.
Ja wir gehen ins KH

Brrr...das nervt!!!

 
7 Antworten:

Re: Einen Euro für jeden Blick und ich wäre reich!

Antwort von binesonnenschein, 41. SSW am 09.07.2013, 0:02 Uhr

Es stimmt, alle gucken. Aber ich finde alle gucken wohlwollend. Oder mitleidig wegen der Hitze oder wegen des großen Bauches. Und alle sind nett zu einem, insbesonere Verkäufer. Ich fibds gut und bald ist es wieder vorbei. Dann bin ICH abgemeldet und es wird nur noch mein Baby angestarrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Euro für jeden Blick und ich wäre reich!

Antwort von IcHbiNs01, 39. SSW am 09.07.2013, 0:09 Uhr

Sollst mal sehen wenn ich denn breit und frech zurück grinse =D
AAAAHHAAHAHAHHAHA
Da blingt die Zahnspange @.@
Ich hab voll die dicke murmel und dann
''BLIIING''
Ich liebe das ^^
Regt mich nur langsam bei diesen HobbyZombies (Rentner) auf
Bleiben im WEG stehen und glotzen ...Oder noch besser!! KLAUEN mir in der Bahn den Sitz und gucken so..
................


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Euro für jeden Blick und ich wäre reich!

Antwort von daska, 38. SSW am 09.07.2013, 0:16 Uhr

Rentner sind das Letzte...die sind echt unverschämt, mich hat schon mal eine im Zug richtig beiseite geschubst, weil sie den Platz haben wollte. Da bin ich echt pampig geworden....

... schöne Vorstellung mit dem Zahnspangenlächeln....irgendsowas brauche ich auch.

Nee, mitleidig kucken die meisten nicht - nur einfach so dreist neugierig.....ich kucke einfach genauso aufdringlich zurück.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Euro für jeden Blick und ich wäre reich!

Antwort von Anja78, 38. SSW am 09.07.2013, 7:32 Uhr

Ja man steht schon im Mittelpunkt :-) aber Vorteile konnte ich mit meinem dicken Bauch noch nicht raus schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Euro für jeden Blick und ich wäre reich!

Antwort von Mariet, 39. SSW am 09.07.2013, 11:37 Uhr

Also ich hab schon das Gefühl besser behandelt zu werden.
Neulich hab ich in der Bahn von einem jungen Mann (in aller bestem Ghetto-Slang :D ) seinen Platz angeboten bekommen, weil er auf der Schatten-Seite saß und ich mitten in der Sonne.
Und auch sonst sind die Leute alle sehr zuvorkommend. :D Ich bin sogar schon an einer öffentlichen Toilette vorgelassen worden.

:P Allerdings bin ich, als ich das letzte Mal in der Stadt war, zweimal gefragt worden, ob ich Zwillinge bekomme. Das war schon seltsam. ^^

Stört mich aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Euro für jeden Blick und ich wäre reich!

Antwort von blubb12 am 09.07.2013, 12:58 Uhr

Oh, ich gebe zu, ich schaue auch gern :).
Etwas wehmütig, weil die letzte SS schon seit ein paar Monaten vorbei ist, und voller Vorfreude, weil nochmal was kommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Euro für jeden Blick und ich wäre reich!

Antwort von Joti77, 39. SSW am 09.07.2013, 18:43 Uhr

waren am WE zum Stadtfest gewesen..da gabs auch ganz viele Blicke ,aber eigentlich geniess ich es noch..es ist ja schließlich nicht mehr lange..aber manchmal nervt es doch..aber nur manchmal lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.