Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kriku, 20. SSW am 03.02.2014, 20:24 Uhr

Einen Tag ohne Süßigkeiten! Ich schaff das! :-)

Hallo, ich habe auch schon wieder gut zugenommen. Morgen erfahre ich genaueres. Aber es sind auf alle Fälle 10 kg, wenn nicht mehr. Und ich ernähre mich ausgewogen und gesund. Kaum war der Schwangerschaftstest positiv nehme ich zu und ich esse dann nicht etwa mehr oder anders. Aber so war das bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften auch. Ich habe immer so um und bei 25 kg insgesamt zugenommen. Zur Nachsorge (ist die nach 4 oder 6 Wochen nach der Geburt) hatte ich jeweils nurnoch 5 kg mehr als vor der Schwangerschaft und die bekommt man auch gut wieder weg. Und nein, ich mache nicht direkt nach der Geburt eine Diät.
Ich bekomme auch jedes mal "ärger" von der FÄ, aber was soll ich denn machen... und es scheint bei mir in den Schwangerschaften normal zu sein. Und nein ich mag mich so auch nicht leiden, aber da muss ich wohl durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Süßigkeiten- und Schokoladensucht. Tipps?

Hallo Leute. Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und ja, auch bei den anderen Mäusen war es so und ich bin dem nachgegangen…diese Sucht nach Schokolade, Keksen, ZUCKER! Mir waren die Extrakilos egal, aber nun wurde mir nahegelegt dem Baby zu liebe auf Zucker so gut wie ...

von Tante Tee, 20. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.