August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 14.05.2017, 21:48 Uhr

Einen Tag warm...

Und zack platzen meine Hände fast ich habe innerhalb von Minuten so viel Wasser eingelagert dass mein Armband welches eigentlich viel zu groß ist, plötzlich zu eng war.... das tut soooo weh und gerade bin ich echt froh dass ich vor dem Hochsommer entbinde und dann im Sommer nicht platzen muss
Wie geht's euch mit den wassereinlagerungen? Wurde es bei euch jetzt auch schlimmer?

 
10 Antworten:

Re: Einen Tag warm...

Antwort von Bri_Ko am 14.05.2017, 22:13 Uhr

Du Arme...
Bisher bin ich - toi toi toi - verschont geblieben...
Kenne es nur von 2010...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag warm...

Antwort von Tiii am 14.05.2017, 22:24 Uhr

Ich merke es auch. Meine Füße sind etwas geschwollen und meine Hände fühlen sich so an, obwohl mein Ring noch passt...
Das war damals bei meiner Tochter auch so. Der erste Wärme Tag und Zack... Wasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag warm...

Antwort von Mommy2be8.17, 27. SSW am 14.05.2017, 22:28 Uhr

Hab auch seit ein paar Tagen Wasser.
Kenn ich so noch nicht, hatte ja bisher 2 Winterkinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag warm...

Antwort von nenchen85 am 14.05.2017, 22:33 Uhr

Wasser hab ich zum Glück noch überhaupt nicht. Ist bestimmt total unangenehm...
Ich wehe bei diesem Gewitterwetter munter vor mich hin. Hoffe es sind nur Übungswwhen und keine wirksamen. Seit heute Nachmittag hab ich auch noch üblen Durchfall. Total plötzlich. Bin schon etwas besorgt...

Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag warm...

Antwort von Minnimiii-hit, 29. SSW am 14.05.2017, 22:45 Uhr

Oh man du arme. so schlimm hab ich es zum Glück noch nicht. meist nur morgens..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag warm...

Antwort von Lilly_07, 29. SSW am 14.05.2017, 23:00 Uhr

Ab und an tuen mir Füße und/oder Finger weh. Wird jetzt aber immer mehr und doller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag warm...

Antwort von Juliette-Baguette, 28. SSW am 14.05.2017, 23:01 Uhr

Gleiches hier. Musste unter kalten Wasser und mit Gewalt meinen Ehering abmachen, weil mein Finger sonst abgestorben wäre.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag warm...

Antwort von Liesi2013, 27. SSW am 15.05.2017, 6:39 Uhr

Ich habe auch schon Wasser. Nicht so schlimm wie du, aber Abend passen mir meine Ringe nicht mehr . Wenn es ganz schlimm wird, nehme ich meine Tabletten. Damit geht es dann sehr gut. Meine Hebi hat
mir empfohlen eine Woche lang abwechselnd einen Reistag einzuleben. Das soll Wunder wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag warm...

Antwort von Monimonster, 28. SSW am 15.05.2017, 7:32 Uhr

Hallo Murmel

Langsam ist es bei mir auch so. Die Hände sind morgens geschwollen, die Füsse/ Beine abends.
War ja vor 11 Jahren ziemlich gleich weit mit meiner Tochter und es war dieser super heiße Sommer. Bin dann fast täglich 1-2 Stunden im Freibad gewesen, da ich ganz schlimm Wasser einlagerte. Das hat echt total was gebracht und brachte echte Linderung. Werde wenn es schlimmer wird, regelmäßig morgens ne Stunde, zur Not auch ins Hallenbad, schwimmen gehen. Bei mir wirkte das damals Wunder.....
Ausserdem hält es fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag warm...

Antwort von Thiara82 am 15.05.2017, 14:04 Uhr

Huhu,

ich hab das auch. Noch nicht ganz so schlimm, aber es fängt an. Hab aber eh in den Beinen immer mal Wasser.

Heute morgen hab ich gleich mal Wechselduschen an den Beinen gemacht. Bislang hält es gut vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.