Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 04.01.2016, 4:58 Uhr

Einen eisigen guten Morgen

Hier sind minus 11 Grad,also den Winter gibts doch noch.

Heute mein letzter von 6 Frühdiensten . Dann muß ich erst Freitag abend wieder zum Nachtdienst.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Alltag im Jahr 2016!

GLG Dani

 
4 Antworten:

Re: Einen eisigen guten Morgen

Antwort von momo33 am 04.01.2016, 7:30 Uhr

Guten Morgen. Wir haben eisigen Wind und Schnee. Allerdings ist s nicht so kalt wie bei euch.
Hab heute GsD noch frei, aber auch noch 1000 Dinge zu erledigen. Mag gar nicht dran denken morgen wieder arbeiten zu müssen. Motivation = 0 .
Dann komm gut durch deinen Dienst dani und dir u allen anderen einen streßfrei en Start in den Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen eisigen guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 04.01.2016, 8:55 Uhr

wir haben auch noch bis Donnerstag frei.

Ich darf heute einen Babystrampler kaufen meine Freundin hat vor 4 Wochen einen süßen Sohn auf die Welt gebracht.
Sie wohnt etwas weiter weg aber morgen gehen wir sie besuchen....hoffentlich werde ich beim Einkaufen nicht emotional .

es regnet aus Eimern und windet bei uns und es hat milde 5 Grad also eher Herbstelig als Winter.

heute Mittag kommt meine Nichte zum spielen und in der Zeit kann ich die Weihnachtsdeko entfernen

schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen eisigen guten Morgen

Antwort von mellipropelli am 04.01.2016, 10:25 Uhr

Ich bin dafür das hier jemand mal die Heizung wieder repariert, denn -10 Grad gehen gar nicht.

emma ist heut den ersten Tag wieder in der Kita und tat sich schwer. Sie muss aber für ihre Verhältnisse auch früh raus, der Wecker klingelte um 8 Uhr und in letzter Zeit sind wir nicht vor 10 Uhr aus dem Bett.

Nicht mehr ganz 2 Monate, dann ist es u s egal ob hier -10 Grad sind, denn dann sind wir 1 Woche in Teneriffa.

ich zähl die Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen eisigen guten Morgen

Antwort von Clara01 am 04.01.2016, 13:42 Uhr

Huhu, von mir auch noch ein frohes neues Jahr für Euch alle!

Seit heute hat der Alltag uns wieder
Zum Glück aber auch nur ein paar Tage, denn wir fahren auch bald auf die Kanaren für 1 Woche. Männe muss leider zuhause bleiben und das Haus hüten, wir sind mit Oma und Opa unterwegs.

Die Umstellung fällt mir auch enorm schwer, vor allem wegen unserer Maus.
Sie muss ja morgens um halb 7 mit uns aufstehen. Während der letzten 2 Wochen hat sie sukzessive jeden Tag länger geschlafen, gestern mit uns zusammen bis nach 10 Uhr, ein echter Traum. Abends war sie dafür natürlich fit, aber das mußte sie auch bei dem Programm.

Jetzt heißt die Devise: Durchhalten bis der Flieger geht :)

Laßt es Euch gut gehen und kommt alle im Alltag wieder gut an, laut Wettervorhersage soll es ja nach ein paar Tagen auch wieder wärmer werden.
Wer braucht schon Winter??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.