Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 27.07.2020, 9:27 Uhr

Einen schönen Geburtsmonat euch allen 😊

Hallo in die Runde!!!

Wie schön von euch allen zu lesen. Mein Spatz ist jetzt auch knapp 80 cm groß und wiegt sage und schreibe 11 Kg. Aber er läuft auch schon seit ein paar Wochen frei und wird immer flinker...ich mache mir also keine Sorgen. Generell ist er wirklich ein richtig entspannter kleiner Mann geworden. Er ist super selbstständig und hat viele Flausen im Kopf. Ein richtiger kleiner Forscher und Entdecker :)

Ganz überraschend haben wir für meine große Tochter (3 Jahre) jetzt doch einen Kita-Platz bekommen. Vor der Eingewöhnung zu Corona Zeiten graut es mir...ganz im Gegensatz zu ihrem kleinen Bruder ist sie ein totales Sensibelchen - es wird sicher nicht leicht.
Der Kleine soll erst nächsten Sommer in die KiTa.

Die beiden sind einfach toll und wir genießen den Sommer sehr!
Ein bisschen wehmütig bin ich jetzt aber doch....in mir macht sich der Wunsch nach einem 3. Kind bemerkbar. Aber das kommt leider nicht in Frage, daher bin ich etwas traurig. Ich bin dafür leider nicht stressresistent genug und mit meinen beiden Mäusen schon bis zum Limit und darüber hinaus ausgelastet. Körperlich gehts mir nicht so gut, die Schwangerschaft, die Babyzeit, der kurze Altersabstand und einfach alles hat mich ziemlich umgehauen. Ich hab auch viel zu dolle abgenommen und sowas..
Ich habe keine Kraft mehr - dann wäre es nicht fair, noch eins zu bekommen. Ausserdem passt es platztechnisch und finanziell auch nicht.
Es kommt einfach nicht infrage. Und das ist ein Wehmutstropfen - obwohl ich WEIß dass es besser so ist.

Vielleicht gehört das dazu :) eigentlich freue ich mich auch wieder auf mehr Freiheiten und Zeit mit meinem Mann.
Bei uns steht jetzt bald der erste Geburtstag an :) wir feiern aber nicht groß. Nur wir 4 - mit Schokokuchen und zwei Kuscheltier-Geschenken.

Seid alle lieb gegrüßt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.