Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elki am 28.11.2010, 10:02 Uhr

Einen..

ebenso!
das muss ich machen.lars ist mit papa zum turnen gefahren heute. zum ersten mal. hier bietet ein turnverein ein offenes kinderturnen an, zu dem man zwischen 9 und 15 uhr gehen kann. nicht-mitglieder zahlen 3,50.ist okay. bin mal gespannt, wie es den beiden gefällt.. so, muss nun weiter machen. bzw.anfangen. und den verflixten KEIL suchen.
p.s. ruhige nacht gehabt. wehentechnisch. kann eh nicht mehr gut schlafen. habe so dolle karpaltunnelsyndrom. habe nachts schmerzen bis zur taubheit in den unterarmen , besonders den händen. ist echt schlimm. mal tuts höllisch weh, mal ist alles taub. aber nie ists ganz weg. mist. hoffe das gibt sich wieder einigermaßen. nach lars geburt ist es leider nie ganz weg gegangen. deswegen ist es jetzt wohl auch so schlimm.. naja . für akupunktur oder sowas habe ich mit lars leider keine zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.