Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi 36, 32. SSW am 09.04.2021, 19:53 Uhr

Einfach abgewiesen

Am montag und mittwoch leichte Blutungen,
Arzthelferin ach alles nicht so schlimm hab nächste woche eh an termin. Naja ok. 1. Abfuhr.

Seid gestern immer wieder mal wehen. Heute bestimmt 10 in der stunde. Alles versucht, geschlafen, nur gelegen. Magnesium. Etc.
Um 19bihr sagte mein mann ruf doch mal im keissaal an vielleicht doch besser wenn geschaut wird.
Die hebamme meinte nur ob mir jetzt einfällt um diese Zeit zur kontrolle kommen zu wollen. Danke fürs gespräch.
Die wissen das es mein 5 kaiserschnitt wird ich überhaupt keine wehen bekommen dürte da meine Narbe recht dünn ist.

Ich war vorher im juni bus bin jetzt in euren bis gerutscht. Geplanter Ks 14.5.

 
7 Antworten:

Re: Einfach abgewiesen

Antwort von Tanja_1989, 35. SSW am 09.04.2021, 20:03 Uhr

Zunächst mal herzlichen Willkommen im Maibus

Die Art wie da mit dir umgegangen wird ist ja völlig unmöglich! Und 32. Woche ist ja auch etwas arg früh für Wehen.
Kannst du nicht in ein anderes Krankenhaus gehen? Nicht nur für den Fall, dass du wieder Wehen bekommst sondern auch für den Kaiserschnitt. Ich persönlich würde da nämlich nicht mehr wirklich hingehen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach abgewiesen

Antwort von Chrissi 36 am 09.04.2021, 20:14 Uhr

Vielen Dank Tanja für deine Antwort. Meine klinik in die ich zu endbindung gehe ist 65 kilometer weit entfernt. Meine frauenarzt ist hier in meiner stadt, die hebammen sind auch immer in der Praxis zum ctg . Und im Kreißsaal. Man würde sich eigentlich kennen.
Nächste Woche habe ich wieder termin. Habe keine lust dort hinzugehen.

Mein sohn musste auch schon recht früh 33+6 geholt werden.
Und ich habe eben wieder das gefühl das es wieder so sein wird.
Momentan komme ich mir soo blöd vor das ich überhaupt angefufen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach abgewiesen

Antwort von Ma18Ma20 am 09.04.2021, 20:19 Uhr

Ruf doch 116117 an und schildere den Fall. Die weisen dir dann einen Notdienst zu. Dort schaut man dann nach.

Ansonsten würde ich es auch lieber woanders entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach abgewiesen

Antwort von Chocili, 35. SSW am 09.04.2021, 21:08 Uhr

Huhu. Warst du nicht aus meiner Ecke Landsberg?
Ich hoffe, dass nicht dieses KH so frech war. Ich hab sowas auch schon Mal erlebt, allerdings in einem anderem KH vor 5 Jahren bei meiner Tochter.
Sowas geht GAR nicht. Und nicht dein Anruf war fälschlich, sondern gaaaanz klar die Reaktion.
Bin der Meinung, Schwangere sollten, wenn möglich, immer mit Samthandschuhen angefasst werden. Egal wie viel Stress eine Arzthelferin, Arzt/Ärztin, Pflegekraft oder Hebamme hat... Man muss sich immer wohl und aufgehoben fühlen können.
Ruf einfach bald nochmal an. Es gibt doch Schichtwechsel und selbst wenn nicht: DU bist die Mama, DU hast ein ungutes Gefühl, DU hast Blutungen, DU hast bestimmte Erfahrungen gehabt, also haben sie dich gefälligst ernst zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach abgewiesen

Antwort von Chrissi 36 am 09.04.2021, 21:24 Uhr

Hey du

Nein war nicht das Landsberger. Sondern das schongauer.

Wenn es nicht besser wird muss ich hald heut doch no nach Kempten.
Ich ruf in sog nie wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach abgewiesen

Antwort von Maikäfer2017, 34. SSW am 09.04.2021, 23:14 Uhr

Hey, nicht anrufen, hinfahren, wenn du dir Sorgen machst. Sie dürfen sie dich dann gar nicht abweisen und es ist geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach abgewiesen

Antwort von Kokuznuz am 10.04.2021, 21:59 Uhr

Oh man, das tut mir leid.
Ich hoffe, die Blutungen haben nachgelassen?
Wie ist es denn mit Murnau? Haben die nicht auch einen guten Ruf?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.