Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edjucase, 33. SSW am 31.05.2019, 9:54 Uhr

Einfach kurz als Beruigung dür alle mamis

Hallöchen :)
Ich hatte vor einer weile etwas online gestellt wegen einem nierenstau. Ich stecke nun in einer risiko schwangerschaft. Das bedeutet Alle 2 wochen zur Uniklinik zur Prenetalfiagnostik und alle 2 wochen zur frauenärtztin wegen nochmal drüber schauen und ctg sprich jede woche ein ultraschall und viel hin und her rennerei.
Die sorgen waren gigantisch! Es stsnd im raum eine Operation im mutterleib zu machen bis hin das man das Kind doch lieber jetzt rausholen sollte bis dahin das das Kind ein dialysepatient wird. Alles wurde gesagt. Weil es jedesmal anders aussah und jedesmal schlimmer aussah.
Nun bin ich in der 33 ssw und was soll ich sagen die nieren sehen katastrophal aus. Die rechte nieren(doppellagig) sind zystisxh und gestaut und nehmen mitlerweile fast 40% der rechten bauchhälfte ein wegen der stauung sie wächst stetig. Die linke niere ist vollkommen inordnung :) ganz mini im vergleich zur rechten. . Fruchtwassermenge ist inordnung. Er ist ca. normal schwer und gross. Vewegt sich :) und meckert beim cTG ;P. Nun wurde gesagt das nach der geburt die rechte niere ganh klar entnommen werden muss aber so wie es jetzt aussieht mehr nicht. Ich kann eine normale geburt bekommen. Ein kind welches mit nur einer niere defintiv leben kann. Und ich kann nicht in worte fassen wie ich mich auf den kleinen freue.
Ich wollte das nur alles erzählen weil ja ich habe nächte lang geweint hatte angst. Ich habe wegen jedem pups meine frauenärtztin die notaufnahme meine mutter und mein patner terrorisiert. Ich hatte fast aufgegeben. Aber jeden tag habe ich ihn umsomehr geliebt habe umsomehr gehofft für ihn! Und habe alles getan was in meiner macht stand damit es besser wird. Ich habe mich abgelenkt mit Zeichnen und nähen und ja auch ich habe mich mal eine woche lang nur auf die chouch gepflanzt und nichts gemacht. Ichw ill nur allen Mamis dadraussen sagen die evt in einer ähnlichen situation stecken, das ihr nicht aufgebt! Liebt und kämpft um euer baby! Und es wird defintiv besser! Und egal wie hart die zeit wird, haltet fest an die dinge oder menschen die euch wichtig sind, fresst nicht zu doll rein ablenkung ist gut und das würmchen in euch will sicherlich nicht das ihr tagelang weint. Geht raus, entspannt euch auch mal und schaut euch auch mal die US-Bilder an und betrachtet einfach euer süsses baby ohne hintergedanken! Ich wünsche allen (werdenden) mamis die momentan in sorge sind ganz viel Kraft und fühlt euch gedrückt.

Ich werde mich nocheinmal melden wenn der kleine Kämpfer auf der welt bist Bis dahin wünsche ich allen alles liebe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Einfach kurz als Beruigung dür alle mamis

Antwort von ZitronenKeks1989 am 31.05.2019, 11:01 Uhr

Ach das ist doch schön < 3 so kann man gut ins Wochenende gehen .. ich drücke euch beiden weiterhin alle Daumen das es so positive bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach kurz als Beruigung dür alle mamis

Antwort von BritiMa am 31.05.2019, 11:45 Uhr

Ich drücke dir und deinem kleinen Kämpfer ganz ganz fest die Daumen!!!
Wenn eine Niere funktioniert, dann stehen die Chancen ja gut auf ein fast normales Leben. Nur essenstechnisch wird er wohl Einschränkungen haben, aber wenn er damit aufwächst wird es sich auch nicht anfühlen wie ein Verzicht.

Halt uns auf dem Laufenden und genieße deine letzten Wochen als Schwangere...auf dass ihr dann bald zusammen kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.