Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GiraffenMama am 03.05.2017, 18:05 Uhr

Einfach mal aus Spaß..

..von dem Tag an, an dem ich positiv getestet habe jeden 2. Tag orakelt wie man sieht es ist definitiv ein Anstieg!
Hatte das im Internet gelesen und da ich noch ein paar übrig hatte wollt ich das mal testen ob da was dran ist!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Einfach mal aus Spaß..

Antwort von Nubira84 am 03.05.2017, 18:48 Uhr

Oh wie cool. Ich habe leider keine Tests mehr... würde mich aber sollte es nicht so deutlich sein wieder verrückt machen.. machst du das jetzt weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal aus Spaß..

Antwort von GiraffenMama am 03.05.2017, 19:05 Uhr

Das war lustig weil die Linie eher kam als die kontrolllinie
Nee wollte nur mal wissen ob der nochmal so anschlägt wie beim Eisprung hab aber auch gelesen das es Frauen gibt die weiter gemacht haben aus Spaß und die Striche wurden heller und heller bis sie Blüten weiß waren und dann war es wieder vorbei mit dem schwanger sein. Ich glaube ich vordere mein Glück jetzt nicht heraus und warte bis zum Arzt Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal aus Spaß..

Antwort von sanne87 am 03.05.2017, 22:29 Uhr

Wow. D.h. vor NMT wird der gar nicht richtig deutlich, die zweite Linie, beim Orakeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal aus Spaß..

Antwort von GiraffenMama am 04.05.2017, 6:50 Uhr

Doch die wird stärker also das sind ja ovus.Also die Tests sind vom 29.4 ,1.5 & der ganz starke 3.5 ..& Heute habe ich nmt :) habe leider keine sst mehr hier kann dir also nicht sagen ob die jetzt auch stärker bzw intensiver wären von der Farbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.