November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Hardy, 18. SSW am 05.06.2022, 7:37 Uhr

Einfach mal melden

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich einfach mal wieder melden. Ich bin schon wieder erkältet… Junior bringt wirklich alles mit nach Hause was geht und leider steckt er mich wirklich jedes Mal an. Ich bin seit diesem Jahr wirklich jeden Monat höchstens mal ne Woche gesund, so langsam macht mir das echt keinen Spaß mehr. Ich weiß ja, dass es normal ist und das Immunsystem stärkt bei den Knirpsen. Ich denke durch die Schwangerschaft ist ja das Immunsystem gedrosselt, daher werde ich eben immer gleich angesteckt. Er kuschelt halt auch ausgiebig und seine kleinen Händchen sind ja auch überall.

Gestern hatte ich Pizza vom Lieferdienst gegessen, ihr glaubt nicht, was da drin war eine Fliege! Total eklig! Mir ist der Appetit vergangen. Also eine tote mitgebackene Fliege. Ich mach der Pizzeria keinen Vorwurf, Fliegen sind nunmal wirklich überall, da hat sich wohl einfach kurz vorm backen eine draufgesetzt, wenn viel los ist und schnell gearbeitet wird inspizieren die ja bestimmt nicht jede Pizza auf Fliegenfreiheit . Aber trotzdem eklig. Ich hatte nur gehofft, es möge keine Kakerlake sein als ich etwas insektenartiges entdeckt hatte .

Meinen nächsten Frauenarzttermin habe ich erst am Freitag nächste Woche.

Bis dahin, bleibt bitte gesund Mädels

 
1 Antwort:

Re: Einfach mal melden

Antwort von Lolly88, 19. SSW am 05.06.2022, 9:37 Uhr

Oh man du arme.... Und dann konntest nicht mal das essen genießen.

Ich würde der Pizzaria das aber sagen. Vielleicht können die irgendwelche Vorkehrungen treffen das es nicht mehr passiert.

Gute Besserung weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.