April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary270104 am 27.05.2010, 20:28 Uhr

Einfach mal wieder berichten will.....

Hallo zusammen....
war schon sooooo lang nicht mehr hier :-(
Jetzt hab ich grad etwas nachgelesen und wollt euch auch mal wieder ein wenig von uns berichten.
Noah macht sooooo große Fortschritte. Das alles geht so schnell. Manchmal frag ich mich echt wo mein Baby hin ist :-(
Seit ca. 2 Wochen läuft er Und das kann ja auch nicht schnell genug sein. Dabei ist er aber auch in 2 Tage 2 mal so blöd gefallen ist dass er einmal die Unterlippe offen hatte und das andere mal die Oberlippe *mein armer Frosch* !!!!
Wir sind eigentlich jeden Tag draussen, entweder "nur" bei uns daheim im Sandkasten, Schaukeln oder wir gehen auf den Spielplatz. Noah LIEBT das rutschen !!!

Und noch ein Bild von meinem süßen kleinen Frosch....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Und noch eins

Antwort von mary270104 am 27.05.2010, 20:29 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eins

Antwort von mary270104 am 27.05.2010, 20:31 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ein letztes

Antwort von mary270104 am 27.05.2010, 20:32 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ein letztes

Antwort von lilmissy am 28.05.2010, 0:07 Uhr

Hallo.
Mei, ist der schnuckelig
Tja, die Zeit kann man leider nicht anhalten- sie läuft stetig und unaufhaltsam. Da meint man glatt, das man nur tatenlos zusehen kann, wie die Kurzen gross werden- ich wünsch mir manchmal auch mein kleines 51 cm Würmchen zurück, aber ich freue mich jeden Tag auf mein kleines Trotzköpfchen. Es ist aber auch wahnsinnig spannend zu sehen, wie sie die Welt entdecken und langsam erobern.
Meine Kleine ist einmal beim Krabbeln ausgerutscht und ist auf die Lippe gefallen- unsere armen!! Das tut der Mama manchmal mehr weh
Meine Süsse kann noch nicht laufen, aber nach den Stehübungen, die sie in ihrem Bettchen macht, dauert es bestimmt nicht mehr so lange.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky-Frage

Antwort von 2x+1Wunder am 28.05.2010, 9:20 Uhr

Ich sehe grad, ihr habt einen Puky-Rutscher. Ist das der ganz kleine (Pukylino) oder schon der Wutsch? Wir überlegen grade, welchen wir anschaffen. Beim Wutsch kommt Lenja (noch) nicht mit der kompletten Fußsohle runter, aber da ist ja auch der Lenker deutlich höher. Auf dem Pukylino sitzt sie glaub ich besser. Aber den hat man halt wahrscheinlich nur diesen Sommer. Und dann?? Doch noch einen Wutsch kaufen? Vielleicht packt sie ja nächsten Sommer auch das "richtig" Laufrad schon...Finde die Entscheidung grade etwas schwierig.

Würde mich freuen, wenn du berichtest, wie ihr entschieden habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky-Frage

Antwort von asujakin am 28.05.2010, 9:58 Uhr

wir haben den wutsch... aber momentan zieht noah doch das bobbycar vor ;) beim wutsch ist er noch bissl wackelig (allerdings lernt er ja auch gerade erst zu laufen).

dh. beim bobbycar muss ich nicht ständig dabei sein, beim wutsch lauf ich gebückt hinterher.

das pukylino wäre uns zu klein gewesen, lohnt sich (wie du sagst) kaum.

und das laufrad? ich kenne jetzt 2 kinder unter 2 die schon mit dem laufrad parat kommen (das kleinste pukylaufrad) allerdings laufen beide kinder schon sehr gut, rennen und fangen an zu klettern usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky-Frage

Antwort von Kängu am 28.05.2010, 11:38 Uhr

wir haben auch das puky-wutsch-laufrad...und haben das von anfang an dem pukylino vorgezogen weil es sich wirklich nicht lohnt und weil unsere maus für das pukylino viel zu klein war...das hängt dann wohl von der größe eurer tochter ab.....mausi kann mit dem wutsch schon gut fahren...es gibt jedoch noch einen entscheidenen unterschied zwischen den beiden....das pukylino ist mit allen räder ebenerdig und wackelt nicht, das puky wutsch schwenkt vorne mit beiden räder etwas hin und her, weil es eine federne achse hat, da muss man dann schauen, ob das kind gleichgewichtsmäßig mit klar kommt....daher empfehle ich euch in den ladne zu gehen und einfach mal ausprobieren, bevor ihr irgendwo bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach nur süß

Antwort von azenclu am 28.05.2010, 15:48 Uhr

ps. meine mädels haben weder laufrad noch bobbycar u gestern wurde ich bei der u7a von paulina angesprochen ob sie schon laufrad fahren kann.... ???? (als wäre es ein MUSS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.