Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliiiia1990, 36. SSW am 19.12.2018, 14:22 Uhr

Einfach nur Platt

Hey ihr lieben, kennt ihr das? Seit ihr auch so k.o? Hab das Gefühl ich wäre vom Trecker überrollt.. müde, kraftlos, alles tut weh. Sogar arme und Beine Hab schon gedacht dass es vielleicht am HB liegt, der ist mittlerweile bei 10,5. und am Anfang der Schwangerschaft bei 12.8... habt ihr Erfahrungen mit dem Floradix Kräuterblut? Überlege es mir mal zu holen... und genau diese Woche gehts mir so, wo wir doch morgen und übermorgen umziehen Ich schaffe es nicht mal mich aufzuraffen um eine Kiste zu packen

 
5 Antworten:

Re: Einfach nur Platt

Antwort von DannaM, 38. SSW am 19.12.2018, 14:28 Uhr

Kann am schwachen HB liegen.
Ich fühle mich relativ fit bis auf ein zwei zipperlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Platt

Antwort von Pinkypie21, 38. SSW am 19.12.2018, 16:15 Uhr

Das kann daran liegen aber wir sind ja auch alle hochschwanger und der Körper leistet echt sehr viel, da ist man glaub ich an manchen Tagen einfach platt. Ich hab heute nen guten Tag aber gestern hab ich 2 Stunden mittags geschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Platt

Antwort von Rike87, 37. SSW am 19.12.2018, 16:51 Uhr

So ging es mir letzte Woche auch, habe dann nochmal einen Energieschub bekommen und wollte bevor die Großen Ferien haben noch alles erledigen. Restliche Weihnachtsgeschenke haben wir eingekauft, am nächsten Tag lag ich mit einer dicken Erkältung flach und seit gestern Nacht hat ein Magen Darm Infekt mich erwischt. Hoffe einfach das ich morgen soweit fit bin das ich zumindest etwas schaffe. Ich selber nehme zurzeit die 100mg Tabletten von ferro sanol doudenal, den Saft hatte ich in der 2. SS und nur schwer runterbekommen. Für den Umzug kann ich dir nur raten jede Hilfe anzunehmen, die du kriegen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Platt

Antwort von Baby Bum, 36. SSW am 19.12.2018, 18:09 Uhr

Haha ja das kenne ich , war mit meiner Mutter in einem Schuhgeschäft , und danach war ich so kaputt, nur weil ich paar Schuhe anprobiert hab ! Jetzt bin ich ganze Zeit am backen , und ja , ich seh Grad echt .net fit aus ! Mir tut auch alles weh , weil man nachts einfach so scheisse schläft ! Jaaa man merkt , es neigt sich dem Ende zu ! Weihnachten ist der reinste stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Platt

Antwort von jen102012, 38. SSW am 19.12.2018, 18:40 Uhr

Ich nehme auch Floradix Kräuterblut (dm) und vertrage es besser als die Tabletten, von denen hatte ich Verstopfung bekommen. Gekühlt kann man es eigentlich ganz gut trinken. Mein HB Wert ist seit dem wieder on. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.