August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lonni1, 29. SSW  am 27.05.2017, 19:27 Uhr

Einfach nur noch ätzend

Hallo ihr!!!
Ich bin fix und fertig. Einmal die Kurzfassung: Liege seit Dienstag Nacht in der hiesigen Uni Klinik wegen vorzeitiger wehen und verkürzten Gebärmutterhals. Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal ein paar Kontraktion wo sich heraus stellte, dass die etwas Auswirkungen hatten, hat sich mit ruhe und Magnesium wieder stabilisiert. Vorsorglich hatte ich lokal Antibiotika bekommen. War aber nichts beim Abstrich. Dann nach ner Woche wieder zur Kontrolle, alles super, nichts zu finden.
Bin dann Dienstag hierein, akut mit wehen, wehen hemmer, Lungenreife das volle Programm. Abstrich wurde auch gemacht. War dann froh, als die heute sagten mal ohne wehen hemmer. Dann kommt die Schwester heute nachmittag und drückt mir Antibiotika in die Hand : Hier müssen Sie nehmen, beim Abstrich (vor 5 tagen) wurden urea plasmen festgestellt. .. ich bin völlig ratlos, wo zum Geier kommen die denn jetzt her??? Mal ganz abgesehen davon, dass mein Mann und ich die komplette ssw keinen Sex hatten... einfach aus Gründen. .. warum tauchen die so plötzlich auf? Ich bin total alle. Das ist mein 4. Kind und sowas kenne ich überhaupt nicht.

 
5 Antworten:

Re: Einfach nur noch ätzend

Antwort von Brinibieni82, 29. SSW am 27.05.2017, 20:04 Uhr

Hi, ich fühl mit dir und manchmal ist es einfach wie verhext. Ich kann dir auch nicht sagen,wo der ganze kram her kommt. Meine erste ss war ein traum,da hatte ich nix.diesmal seit beginn ne katastrophe.der kh aufenthalt jetzt die tage fehlte mir noch in der sammlung bald ist es geschafft und bis dahin müssen wir noch durchhalten. Als entschädigung kriegen wir bestimmt ganz pflegeleichte babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur noch ätzend

Antwort von Murmel2017 am 27.05.2017, 20:40 Uhr

Die Erreger kannst du dir auch über andere Wege eingefangen haben Sex ist zwar der Haupt Übertragungsweg aber es geht auch anders. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft plötzlich Erreger die nur ausschließlich über Sex übertragen werden können und das obwohl ich ja aufgrund des Krankenhausaufenthaltes gar keinen Sex hatte... also wer weiß wo es her kommt

Bleib schön liegen und versuche von Tag zu tag zu kommen. Ich bin mir sicher dass wir alle die 34 ssw erreichen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur noch ätzend

Antwort von Bri_Ko am 27.05.2017, 21:41 Uhr

Och nö... Das tut mir leid.
Drücke dir die Daumen, dass sich die Lage schnell beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur noch ätzend

Antwort von Tiii am 28.05.2017, 7:56 Uhr

Oh je...
Das hört man nicht gerne...
gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur noch ätzend

Antwort von Tatismus am 29.05.2017, 12:18 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.