Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 13.01.2014, 21:43 Uhr

Eingewöhnung Krippe

Hi,

meiner geht seit August (da war er 13 Monate) in die Krippe. Zur Eingewöhnung kann ich jetzt nicht so detailliert was sagen, weil mein Mann die übernommen hat. Aber insgesamt hat alles gut geklappt. Anfangs für 30 min dort mit Papa gewesen, dann Schritt für Schritt gesteigert. Spazieren gehen ohne Papa, dann irgendwann Mittag essen und irgendwann auch Mittagsschlaf. Hier hat die Eingewöhnung etwa 4 Wochen gedauert. Nach einiger Ziet hatt er einen "Rückfall" und wollte sich morgens nicht trennen, da bin ich dann immer noch mit in die Gruppe, nach etwa 20 min konnte ich dann gehen. Schlafen war entfgegen meiner Befürchtungen nie ein Problem (geht hier nur mit Einschlafstillen). Essen war/ist nicht so sein Ding. Anfang wollte er gar nicht, jetzt gehts, aber der große Esser ist er nicht.
Anfangs wollte er auch nicht gern von der Ezieherin auf den Arm genommen werden, das hat die aber gut akzeptiert. Heute rennt er morgens in seinen Raum und läuft der Erzieherin in die Arme und lässt sich zur Begrüßung erstmal knuddeln. Er fühlt sich richtig wohl dort.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.