Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mara76 am 27.03.2014, 14:21 Uhr

Einige Fragen

Danke für eure Antworten.
Natürlich ist es Ermessenssache und kommt auch auf das Kind an.
Meine Kinder sind noch klein und natürlich stellt man sich die Frage wann man was machen kann.
Meine Tochter ist knapp 3. Das sie mit Fremden nicht mitgehen darf hab ich ihr schon gesagt aber ohne Erklärung. Sie ist ein ängstlicher vorsichtiger Typ, Fremden gegenüber sehr zurückhaltend. Da kann ich ihr noch nicht sagen, dass es ganz böse Menschen gibt. Sie ist ja auch nie allein draußen, trotzdem können sich ja mal Situationen ergeben, Supermarkt,...

Zum Spielplatz,mmhhmm, also ich sag mal frühestens mit 6 Jahren, aber immer noch ungern, muss ich sehen wenn es soweit ist.
Meine Freundin sagt mit 4 Jahren. Bei ihr war das auch so, aber ich denke, das war damals eine ganz andere Situation.

Andere Kinder würde ich persönlich nicht auf meine Kinder aufpassen lassen, liegt aber auch daran, dass ich keine größeren Kinder näher kenne.
Meine Freundin lässt die 10-jährige Nachbarstochter auf das Baby aufpassen. Sie kennt sie allerdings sehr gut. Trotzdem wäre es nicht mein Fall, auch für das Mädchen ist es eine große Verantwortung.

Supermarkt, naja, wir haben den Supermerkt fast nebenan, da würde ich die Kinder vielleicht auch so mit 6-7 Jahren hinlassen.
Meine Freundin, die sonst nicht so vorsichtig ist erst mit 10 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.