April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbsi96, 39. SSW am 12.04.2024, 15:46 Uhr

Einleitung gestartet 🙁

Hallo ihr Lieben,

Nachdem mein Blutdruck auch mit Presinol nicht besser wurde und ich gestern nochmal zur Vorsorge bei der Frauenärztin war und diese Blut abgenommen hat, hat sich leider heraus gestellt dass der/die HELLP Wert/e erhöht ist und tatsächlich eine Präeklampsie droht.

Deshalb sind wir nun in die Klinik eingewiesen worden und es wurde mit der Einleitung mit Gel gestartet. Ich bin heute bei 38+0 und mein Muttermund wohl noch so gar nicht geburtsbereit. Mir wurde schon gesagt ich kann mich auf circa 1 Woche Einleitung einstellen… hoffen tue ich natürlich dass es schneller geht.
Aber Hauptsache dem Knirps geht es gut!!
Es bleibt also weiterhin spannend wann ich tatsächlich Mama werde… Ich freue mich nur jetzt schon wieder auf mein Bettchen daheim

Irgendwie ist das alles gerade noch ganz schön surreal…

 
6 Antworten:

Re: Einleitung gestartet 🙁

Antwort von FiJa, 40. SSW am 12.04.2024, 16:41 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass es nicht so lange dauert.
Ich wurde bei 41+3 mit Gel eingeleitet und mein Sohn kam dann am nächsten morgen.
Allerdings war ich eben doch schon etwas weiter als du, es war zwar alles weich, aber noch verschlossen und der Gebärmutterhals noch nicht verstrichen.
Also es kann dann trotzdem auch schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung gestartet 🙁

Antwort von Bellalini am 12.04.2024, 19:49 Uhr

Ich drück dir die daumen das es nicht so lange dauert und du deinen knirps ganz schnell gesund und munter in die arme schliessen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung gestartet 🙁

Antwort von püppi2012, 41. SSW am 12.04.2024, 20:12 Uhr

Ich wünsche Dir das es sehr schnell geht und Ihr bald Kuscheln dürft
Bei mir wurde damals auch mit Gel bei ET+11 Eingeleitet und Püppi erblickte 6 Stunden später das Licht der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung gestartet 🙁

Antwort von Ninikuss am 12.04.2024, 22:09 Uhr

Wünsche euch beiden alles gute und eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung gestartet 🙁

Antwort von Erbsi96, 39. SSW am 13.04.2024, 22:01 Uhr

Danke euch !! Wir haben heute Mittag weiter mit dem Gel eingeleitet und ich hatte den ganzen Tag über nun kleine „Mini Wehen“. Seit 20 Minuten geht es allerdings etwas heftiger zur Sache.. Mal schauen was die Nacht noch so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung gestartet 🙁

Antwort von Steffirg am 16.04.2024, 12:01 Uhr

Hey wie geht es dir denn inzwischen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung 37+0 Empfohlen

Nachdem ich nun seit einigen Wochen mit erhöhtem Blutdruck zu tun habe und letzte Woche in der Klinik zum Ausschluss einer Präeklampsie war, habe ich heute von der Frauenärztin (und gestern bei der Geburtsanmeldung in der Klinik ebenso) die Empfehlung ausgesprochen bekommen die ...

von Erbsi96, 36. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.