Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gona2907, 39. SSW am 19.06.2017, 6:39 Uhr

Einleitung.....

Guten Morgen,

ich bin so fertig... hätte heute um 8.00 uhr Einleitung, habe zur sicherheit vorher angerufen und zu viele Notfälle wird heute vormittag nicht gemacht, ich soll nochmal um 12 Uhr anrufen ob es heute klappt oder nicht. Mann ich kann nicht mehr seit monaten leichte Wehen und seit tagen starke die mich kaum bewegen lassen und ruhig bleiben lassen und nichts nichts passiert .

 
4 Antworten:

Re: Einleitung.....

Antwort von VanyXY am 19.06.2017, 7:29 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es heute nachmittag noch was wird.
Ist echt ärgerlich, zumal man ja zu den Beschwerden, sich auch drauf einstellt, dass es bald los geht. Zerrt sicher ganz schön an den Nerven.

Halte durch, es sind jetzt nur noch wenige Tage, bis du dein Würmchen in den Armen hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.....

Antwort von Gona2907, 39. SSW am 19.06.2017, 7:52 Uhr

Danke dir

Ich hoffe es klappt, in der Nacht bin ich wach geworden dachte es geht los vor schmerzen aber NEIN!!! nichts da.. nur wieder schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.....

Antwort von Silene am 19.06.2017, 8:47 Uhr

Wie blöd. Hoffentlich klappt es dann heute Nachmittag. Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.....

Antwort von Gona2907, 39. SSW am 19.06.2017, 9:10 Uhr

Dankeschön

Ich hoffe es so sehr. Bin seit Tagen unruhig wegen heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsanmeldung Uniklinik (mit Thema Einleitung bei Ü40 s.u.)

Ich war heute zur Anmeldung bei der Uniklinik (Leipzig). Das wird dort als Hebammensprechstunde gemacht. Ist aber nicht zwingend, man könnte auch ohne Anmeldung kommen. Gespräch war ca. 45 Minuten, es wurde eine Akte angelegt mit wichtigen Daten aus dem Mutterpass und sonstigen ...

von Murmeltiermama, 35. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hatte gestern wieder Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin. Dem Baby gehts gut. Ich hab die Ärztin gefragt ob mein Alter eine Indikation für nen Kaiserschnitt oder eine Einleitung ist. Sie sagt Kaiserschnitt nein aber einleiten müsse man sicher und das bei 39+0. Sie hat ...

von RainbowMama, 32. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Gefahr für Blutung doppelt so hoch bei Einleitung

Hallo, ich hab gerade von einer Studie gelesen, die euch vielleicht auch interessiert. Die Studie besagt, dass Einleitungen und die Gabe von synthetischem Oxytocin zu Blutungen führen können. Ich habe die Studie selbst noch nicht gelesen, aber ich teile das mal und ...

von Neolienchen, 23. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung oder Kaiserschnitt?

Hallo ihr lieben. Heute brauche ich mal wieder wissen/Erfahrung/Meinungen: War eben im Krankenhaus wegen der neuen, korrekten Lage des kleinen. Es wurde alles durchgecheckt, Baby gehts gut, außer dass er halt ein Moppelchen ist. Er wird mittlerweile auf 3700 geschätzt.... ...

von Vero_muc 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung umgehen

Nachdem ich heute wieder beim Arzt war wurde entschieden, dass wenn sie bis zum ET nicht freiwillig gekommen ist am nächsten Tag eingeleitet wird. Der Befund ist geburtsreif (weich, Mumu verstrichen und fingerdurchlässig) das CTG zeichnet auch (spürbare) Wehen auf. An sich gute ...

von LittleOne, 39. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung vs Kaiserschnitt

Moin, ich hab mal gehört, wenn man ein sehr großes kräftiges Kind erwartet, das dann auch das Thema früher einleiten angesprochen wird ( ich wurde aber noch nicht gefragt) Sagen wir mal, die Gyn sagt zb in der 37 Woche einleiten oder 38 Woche Kaiserschnitt, weil das Kind ...

von brini83, 32. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.