Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mijam123, 39. SSW am 17.05.2019, 10:03 Uhr

Einleitung

Hallo
Ich bin jetzt in der 39 ssw und bin seit 2 Tagen im Krankenhaus da sie einleiten die Tabletten bringen nix außer Schmerzen die keine wehen sind und bin mit meiner Psyche total am Ende und würde an liebsten jetzt einen keiserschnitt bekommen hab aber Angst das sie es nicht machen liebe Grüsse mijam

 
5 Antworten:

Re: Einleitung

Antwort von crazysunshine am 17.05.2019, 11:46 Uhr

Ohje, das glaube ich dir, dass dir das zusetzt.
Ich denke das einzige was hilft, ist mit dem Hebammen und Ärzten sprechen.
Es muss ja einen Grund geben, wieso die Einleitung nicht so in Gang kommen will...
Und wenn etwas gegen einen ks sprechen würde, könnten sie dir das im Gespräch erläutern.

Ich drücke dir die Daumen, das du es bald hinter dir hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Felica am 17.05.2019, 12:33 Uhr

Grund wird sein das das Kind noch nicht so weit ist. Sie ist in der 39tem SSW, da ist eine Einleitung oft nicht erfolgreich. Hier das KH macht Einleitung auch nur extrem ungern. Einmal weil es sich oft über Tage hinweg zieht und zweitens weil die Gefahr von Komplikationen extrem steigt. Über die Hälfte landet wohl meistens früher oder später eh im KS, viele im Notkaiserschnitt. Muss man sich halt klar machen wenn man eine Einleitung, gerade wenn so früh, machen lässt.

Soll jetzt nicht böse klingen, ich kann mich irren, aber ich meine entsprechendes würde ihr vorher auch gesagt. Auch wenn es nicht hilft.

Ich drücke die Daumen das es doch bald losgeht und dann alles glatt geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von aabbcc am 17.05.2019, 17:42 Uhr

Oh wei. Das geht ja voll nach hinten los. Wie sieht es inzwischen aus?
Bei meiner Einleitung damals, wars quasi nur ein kleiner anstubser. Um 9 die Tablette um 15:30 wehen, aber saftige! Um 18uhr war er da.
Das war ein Traum. Ich drücke dir die Daumen dass es was wird.

Eine Bekannte von mir hat sich nach Einleitung 4 Tage gequält. Das ist fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Casper93 am 17.05.2019, 18:05 Uhr

Ich kenne beide Varianten. Beim großen war ich auch bei 38+6 im kh und er kam dann bei 39+4 nach 5 Tagen Einleitung. Fiesen Rückenschmerzen und Übelkeit.
Aber ich habe es größtenteils verdrängt...

Nummer zwei jetzt war ähnlich wie meine Vorrednerin. Um 9 die erste Tablette und um 13 Uhr die nächste. Ab 17 Uhr was gemerkt ab 20 Uhr heftigste wehen um halb eins war er da...
Aber alles in allem bin ich mit der zweiten Geburt glücklicher.
Aber jetzt war ich auch in der Schwangerschaft 10 Tage weiter. Also deutlich geburtsreifer im Befund...

Dir Toitoitoi. Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Vogelfrau am 17.05.2019, 19:24 Uhr

Es gibt verschiedene Mittel zum Wehen auslösen. Vielleicht kannst du nach einerm anderen Mittel fragen. Viele haben nur ein eher schlechtes Mittel da, weil es länger lagerbar ist. Google hilft dir sicher. Mir fällt nicht ein wie das heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute dann Einleitung...

Tja... Schonfrist verstrichen und nichts ist passiert. Keine einige wehe. Gar nix... Als hätte es die Zeit um oster herum gar nicht gegeben... Da dachte ich mehrfach, er kommt. Aber mein Körper gibt keine einzige wehe von ...

von Casper93, 41. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Erste Geburt war mit Einleitung,wie siehts bei der Zweiten aus?

Hallo ihr lieben, ich weiß noch ist es ziemlich früh darüber sich Gedanken zu machen aber mich würde mal interessieren ob die zweite Geburt schneller voran geht weil meine erste Maus kam durch eine Einleitung (37+1) ...

von Kristina94, 16. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.