Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San17 am 18.01.2017, 16:11 Uhr

Einleitungsbericht

ich wurde 2013 bei 37+3 eingeleitet bei fingerkuppen durchlässig aufgrund von ödemen u rückenschmerzen. am ersten tag einmal gel mittags, der zweite tag 2 mal gel, am dritten. tag platze morgens um 5 die fruchtblase und da mein kind noch nciht fest im becken war, musste ich bis 11 liegen, gab zwischendurch nochmal gel. um 11 war er immer noch abschiebbar. während dem nächsten gel begannen um 14.30 dann die wehen endlich. um 23 uhr war der mumu bei 5 cm etwa u ich konnte mich dank der rückenschmerzen kaum noch hinlegen und um mitternacht war die pda fertig gelegt, ich sollte schlafen und die pda wurde nochmal nachgespritzt, denke um 2.30 rum ging es dann weiter und um 5 war mein kind endlich auf der welt.
nochmal würde ich so früh nicht einleiten (außer es ist wirklich eine medizinisch nötige einleitung) und die "paar" rückenschmerzen einfach noch weiter ertragen, aber damals vertraute man einfach auf die ärzte, wie man es eben macht beim 1. kind ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.