September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JolinasMama am 15.02.2015, 22:05 Uhr

Einmal hallo

Hallo zusammen, habe hier lange nicht mehr rein geschaut, ich versuche mich zu bessern ;) uns gehts gut :) Lias macht sich prächtig, er wiegt mittlerweile 7200g und ist ca 70cm. :) bald ist er schon 5 Monate alt und wir haben nun mit pastinake zufüttern begonnen, das findet er sehr lecker :) ansonsten kann ich nicht viel berichten, das stillen klappt weiterhin gut, er schläft meistens 12 Std durch und über Tag kommt er alle 3 Std. Seit gestern hat er eine kleine spitze im Mund unten rechts und er sabbert sehr, ich hoffe er wird nicht so dolle gequält. Drehen tut er sich noch nicht von Rücken auf den Bauch, er ist da lieber bequem und meckert wenn er auf den Bauch will ;)
Ich hoffe euch geht es auch gut :)

 
1 Antwort:

Re: Einmal "hallo"

Antwort von wir6 am 16.02.2015, 9:20 Uhr

Auch Hallo

keine Sorge, wenn die Spitze vom Zahn durch ist, tut es gar nimmer weh. Meist ist auch nur das einschießen im Kiefer, was so unangenehm ist.

Wir haben jetzt auch zu Kleidergröße 74 gewechselt

Stillen hat sich mittlerweile eingependelt

Beikost: tatsächlich war unser Junge so eifrig dabei, dass wir mal ein bisserl Banane zerdrückt haben. Fand er sehr interessant und ist ihm auch gut bekommen.
Mal sehen, wie es weitergeht.

Schlafen ist hier noch ein auf und ab, mal klappt es sehr gut, mal ist eine Nacht total im Eimer.

Unsere Wanne vom Kinderwagen wird langsam ziemlich klein, noch 3 cm, dann kommt er oben und unten an....tststs er kam doch grad erst auf die Welt

Er dreht sich auch schon gut, aber nicht oft. Egal, Hauptsache er kann es
dafür zieht er sich selber zum sitzen hoch, manchmal will er dann auch stehen und er freut sich so dabei.

Das ist das Schönste, diese strahlende Kinderaugen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.