März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lachbärchi, 26. SSW  am 10.12.2012, 10:36 Uhr

einmal jammern....

Ach Mädels....ich bin momentan total traurig
Samstag ist unser Umzug. Wir reißen uns hier sowas von dermaßen den Arsch auf, sind super organisiert und wer hier letzendlich Samstag früh auflaufen wird...das ist ein witz.

Wir haben die letzten Jahre ständig geholfen und uns rein gehangen und jetzt wo wir hilfe brauchen... Der eine muss arbeiten, die andere bekommt den Kleinen nicht unten, wiederum eine andere wundert sich das wir schon um 9:00 Uhr anfangen wollen wo ihr Sohn doch ein Langschläfer ist und erst um 9:30 Uhr aufsteht und sie ihn erst dann wegbringen kann obwohl vorher abgemacht war das er von Freitag auf Samstag schon bei Oma schläft...der andere liegt wegen Depressionen in der Klinik....der eine hat es seit 3 Wochen im Rücken und geht nicht zum Arzt weil er ja Angst vor Spritzen hat (mit über 30! Ich habe chron. Rückenschmerzen, mir brauch keiner was von Schmerzen erzählen)..und noch weitere absagen....

Nur so eine Scheiße.

Ich bin mitten im 7. Monat schwanger und habe jetzt schon Sachen gemacht die ich nicht hätte machen dürfen. Von anderen kommt ja nur klugscheißerisch..pass schön auf..mach nicht so viel. Wie soll das gehen?

Wir sind so froh wenn das alles vorbei ist!

Das stimmt mich alles total traurig und ich kann gar nicht aufhören zu weinen.... Scheiß Hormone!

 
5 Antworten:

Re: einmal jammern....

Antwort von Little_J., 26. SSW am 10.12.2012, 10:40 Uhr

Oh je,dass ist echt doof. Das kenn ich auch von unserem Umzug vom letzten Jahr. Alle sagen zu, dann sagen die kurzfristig ab oder kommen erst gar nicht :( echt traurig!

Naja,ich mach auch vieles, wo ich mir Sachen anhören kann. Ich geh nach der Arbeit einkaufen udn trag schon eine Wasserkiste,aber mein Körper beschwert sich nicht und geschadet hat es keinen meiner Kinder. Ich weiß schon, was ich kann und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal jammern....

Antwort von ColdEyes, 29. SSW am 10.12.2012, 11:10 Uhr

Ach du Arme, sowas ist immer total ärgerlich.

Ich hoffe, ihr bekommt das alles hin und kriegt doch noch ein wenig Unterstützung. Mich würde es auch ziemlich runterziehen und aufregen, auch ohne Schwangerschaft - und nun mit der zusätzlichen "Belastung" ist es ja klar, dass dich das noch mehr mitnimmt...

Ich drück euch die Däumchen und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal jammern....

Antwort von Leukothea, 28. SSW am 10.12.2012, 17:59 Uhr

Find Ich irgendwie traurig..
Weil gerade du Hilfe brauchst..
Echt unfair, würde mir bei den Leuten nun auch überlegen ob man wieder helfen würde, nach der Show.
Also in Zukunft filtert einfach, wers Wert ist.
Das klingt nur nach Ausreden, meine es is Winter! Kalt..Schnee...

Auf mich kommt dein Akt im Januar,.ende 8. Monat bzw. Anfang 9. Monat...vorm Mutterschutz oder so, auf mich zu.
Ich bete das man mich nicht hängen lässt, muss meinen Hausstand schon alleine einpacken..Schwer heben tu Ich ja schon seit Monaten.Ich kann es mir kaum leisten nix zu machen..alleine weil sich 10Kilo katzenstreu auch nicht alleine tragen lassen...
Daher bete Ich das der Umzug bald vollzogen wird..will das mir mein Freund hilft... Und endlich Ruhe.
Kann mir echt gut Vorstellen wies dir geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal jammern....

Antwort von Lachbärchi, 26. SSW am 10.12.2012, 19:04 Uhr

Nachdem ich mich heute den halben Tag ausgeweint habe gehts so langsam wieder.

Kisten habe ich bisher auch alleine gepackt. Das ist ja auch kein Thema. Ich packe und lasse den Karton stehen bis ihn Abends mein Mann wegstellt.

Derzeit mobiliesiere ich noch ein paar zuverlässige Mädels die uns dann Samstag die Kisten runter tragen damit mein Mann in ruhe mit der EINEN evt. auch zwei männl. Verstärkung die Möbel auseinander bauen und schleppen kann.

Dabei haben wir eigentlich nur das Schlaf- und Wohnzimmer. Die Küche steht bereits aufgebaut in der neuen Wohnung genau so wie die neue Waschmaschine. Wie gesagt, wir sind super organisiert und der Umzug wäre eigentlich ein klakks gewesen....eigentlich...

Dafür habe ich heute das Kinderzimmer bestellt! Lieferung soll 04/2013 sein. Bis dahin haben wir dann hoffenlich Ordnung in der neuen Wohnung das alle Kartons aus dem Kinderzimmer raus sind die man jetzt einfach so reinstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal jammern....

Antwort von keksbande, 28. SSW am 10.12.2012, 20:22 Uhr

Du tust mir soooo leid...wenn ich könnte ich würde rüber fahren und helfen....
Gerade jetzt solltest Du Dich schonen und das sollten auch die anderen sehen.
Solche Trauerkandidaten kenne ich auch....aber wehe Du sagst bei nächstenmal "ICH KANN NICHT"

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das Ihr den Umzug noch recht gut gewuppt bekommt.

GLG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.