Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 26.09.2019, 10:04 Uhr

Einmal werden wir noch wach...

heissa, dann ist FA-Temin-Tach Oh Mann...ich bin so aufgeregt Morgen um 8.15h hab ich endlich meinen lang ersehnten 1.Besuch bei der Frauenärztin.
Ich bin so gespannt und aufgeregt.
Vor allem war ich in dieser Praxis bisher nur um mir dort vor 4 Jahren die Gynefix Kupferkette legen und sie mir im Juli diesen Jahres ziehen zu lassen.
Weiß also nicht wie die es dort mit Ultraschall etc. gehandhabt wird.
Es wird also spannend. Ich werde berichten.

Im Moment ist mir dauernd übel (Gott sei Dank bisher ohne Erbrechen) und heute Nacht war ich 6x auf Toilette Pipi machen

Ich hoffe nächste Woche ist es mit der Übelkeit besser, das kann ja sonst auf dem Flug nach Ägypten heiter werden.

Das kennen ich auch aus den beiden anderen Schwangerschaften überhaupt nicht...da hatte ich nur mal gegen Ende hier und da leichtes Sodbrennen, naja....jede Schwangerschaft ist eben anders

 
3 Antworten:

Re: Einmal werden wir noch wach...

Antwort von Ich-unverbesserlich, 6. SSW am 26.09.2019, 11:30 Uhr

Das klingt ja wirklich aufregend. Ich drück dir die Daumen, dass du ein schönes Bildchen von deinem Wunder bekommst und das kleine Herzchen fest schlagen siehst. Bin gespannt was du berichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal werden wir noch wach...

Antwort von 0815Mama, 9. SSW am 26.09.2019, 12:20 Uhr

Toll. Dann ist es morgen endlich soweit.
Das warten hat sich gelohnt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal werden wir noch wach...

Antwort von MommyChaos am 26.09.2019, 14:39 Uhr

Uii nicht mehr lange bin gespannt du berichtest ja bestimmt und bekommst bestimmt auch ein tolles Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stagniert das Wachstum? :-(

Hallo ihr Lieben ! Ich sollte rechnerisch (es war eine IVF) heute 11+1 sein Bei jedem Kontrolltermin wurde nun die Schwangerschaft rückdatiert. Heute stand "nur mehr" 10+1. Ich weiß, Babys wachsen unterschiedlich schnell, aber wenn das Wachstum scheinbar immer langsamer ...

von MartinaAnna, 11. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachts... wach 🙄

Hatten wir ja schon das Thema. Jede Nacht, pünktlich um 4 bin ich wach. Letzte Nacht war mein Freund mit wach zufällig und wir haben dann Netflix geschaut bis 6:30 der Wecker geklingelt hat.

von steffalive, 7. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

oje ich wachse-frage^^ .. +vorsätze +bl-mädels hier?...

hey leute!! :) ich habe mir nun auch dieses buch besorgt, da ich soviel gutes gehört habe! ich konnte auch schon kurz reinlesen und bin schon durch die wenigen worte sehr beruhigt. die letzten tage waren nämlich die hölle für mich. ich wusste zwischendurch garnicht mehr weiter ...

von -Ursula- 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub oder?

Hallo ihr Lieben, mein Baby, heute genau 2 Monate alt, ist seit 2 Tagen nur am quängeln und am weinen. Sie hat zwar seit einigen Wochen mit Blähungen zu kämpfen, aber geschrien oder geweint hat sie selten. Weiß nicht ob es damit zusammen hängt. Habe mal gelesen das wenn ein ...

von tangokater8 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

@all - Nochmal wg. Oje, ich wachse...

Hab gerade bei amazon mal nach dem Buch geschaut, da gibt es ja soooo viele Ausgaben, welche habt ihr so?? Da sind welche mit "8 Sprüngen" und dann mit "10 Sprüngen". Sind die alle vom Inhalt ähnlich?? Freu mich auf eure ...

von anirac 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

oh je ich wachse

hat eine von euch das buch? und wenn ja, hat das bei euch gestimmt mit den sprüngen? janosch ist gestern 6 wochen alt geworden...und hatte seit letztem sonntag bis donnerstag genau die beschriebenen verhaltensweisen des ersten sprungs...der ja mit 5/6 wochen auftritt...seit ...

von maus05 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub!

Ich habe zur Zeit ziemlich stress mit meinen Kleinen, da er ständig schreit, wenig schläft und eigentlich nur noch herumgetragen werden will. Dann habe ich das Gefühl das er nur noch Hunger hat also gebe ich ihm auch fast alle 3 Stunden. Habe gelesen das dies vor ...

von martina230869 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

wenn das baby wach ist...

was macht ihr dann mit ihm? klingt jetzt wie ne blöde frage ich weiß. aber ich würde gern mal wissen, ob ihr es die ganze zeit bei euch habt (auf arm / tragetuch) oder ob es mal alleine wo liegt...und wieviel stunden schlafen eure baby am ...

von maus05 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.