September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelei1 am 04.01.2024, 12:44 Uhr

Einnistung - Eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
an alle die schon positiv testen durften oder schon mal schwanger waren: Habt ihr die Einnistung gespürt? Wenn ja, wann und wie? Hattet ihr eine Einnistungsblutung? Wenn ja, wann und wie stark?

Ich hatte gestern an ES+5/6 wenige Minuten ein leichtes aber deutliches Stechen im Unterleib. Heute ein gaaaanz bisschen Blut am Klopapier …
ch versuche meine Hoffnung nicht zu groß werden zu lassen und in einer Woche werde ich wohl wissen, ob mein Körper mir nur einen Streich gespielt hat oder es tatsächlich geklappt hat.
Dennoch: Wie war es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Einnistung - Eure Erfahrungen?

Antwort von Mel19 am 04.01.2024, 13:35 Uhr

Hey, also ich habe es bei meinem Sohn tatsächlich gespürt es war wie ein Ziehen/Zwicken. Aktuell bei der zweiten Schwangerschaft hab ich es nicht gespürt. Ich denke das ist einfach immer so unterschiedlich. Auch ein bisschen Blut soll ja normal sein um die Einnistung herum. Ich wünsch dir alles Gute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung - Eure Erfahrungen?

Antwort von Schnegge89 am 04.01.2024, 13:36 Uhr

Ich hatte bei beiden bisherigen Schwangerschaft ungefähr zu diesem zeitpunkt auch eine winzige spur blut am papier. gespürt habe ich nichts eindeutiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung - Eure Erfahrungen?

Antwort von Babywolps am 04.01.2024, 14:02 Uhr

Bei mir war es an ES 5+6 genau gleich. Bin heute bei ES +11 und durfte leider noch nicht positiv testen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung - Eure Erfahrungen?

Antwort von Kasoleni, 6. SSW am 04.01.2024, 19:12 Uhr

Ich habe bei beiden Schwangerschaften so ein ~ 30 minütiges ziehen gehabt (es +6) und ein paar Tage später wie einen kurzen Messerstich, der gefühlt durch den ganzen Körper ging (es +10).

Alles Gute dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung - Eure Erfahrungen?

Antwort von Babywolps am 04.01.2024, 21:15 Uhr

Bei mir ist es ähnlich gewesen. Ab wann durftest du dann positiv testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES +5 / Einnistungssymptome

Hallo zusammen, mein Eisprung war am 23. Dezember weshalb ich heute bei Eisprung +5 bin. Seit gestern Abend habe ich immer wieder ein starkes Ziehen im UL links, außerdem bin ich extrem müde und hatte gestern Abend extrem Heißhunger und Gelüste. Glaubt ihr das sind erste ...

von Alicia24 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

ES+5/6 Einnistung??

Hey ihr Lieben, < 3 ich schätze, dass ich heute ES+5/6 bin und habe in den letzten 2 Stunden 6 mal mit immer weniger Minuten Abstand ein mäßig starkes Stechen im Unterleib gespürt. Zunächst dachte ich, dass das ein Einnistungsschmerz sein könnte, wurde dann aber doch ...

von Hanni2 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsrückgang?

Hallo zusammen, Ich habe heute das erste Mal eine Auffälligkeit in meiner Temperaturkurve, die ich noch nie hatte. Bis jetzt verlief sie so, wie bei meiner ersten schwangerschaft und ich habe es als gutes Zeichen gewertet, dass sie so deckungsgleich sind. Heute bin ES+8 und ...

von Lawega123 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo zusammen! Ich bin bereits Mama aus dem Juli22 - ich bin hier gelandet, falls ich schwanger sein sollte, wäre September wohl der ET denke ich. Soweit will ich aber gar nicht denken, meine Frage: Ich stille mein Baby (5monate) voll, daher ist mein Zyklus ziemlich ...

von Denisediesdas 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung

Hallo, Ich hatte eben in der unterhose 3 kleine Punkte gesehen. Etwas hellbräunlich. Am Toilettenpapier war nichts zu sehen. (ACHTUNG FOTO) Mein eisprung war eventuell am 13. Oder am 16. (Ovolationstest war Dienstag mittel positiv, Mittwoch mehr und am Donnerstag deutlich ...

von Vanessamaria 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung begünstigen

Hallo ihr, wie handhabt ihr das so beim Schwangerwerden? Seid ihr einfach ganz entspannt und lasst alles auf euch zukommen,oder versucht ihr z.b durch gesunde Ernährung,kaum Koffein , Folsäure eine Einnistung zu begünstigen? Geht das überhaupt? Wie sind eure ...

von Kleiser 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Dolle durcheinander! Brauche Erfahrungen mit Einnistungsblutung

Guten Morgen ihr Lieben! Gestern war ich schon ganz sicher, dass ich definitiv raus bin. Hatte seit Heiligabend immer wieder bräunliche Schmierblutung beim abwischen und gestern auch mal dunkelrotes Blut beim abwischen. Gegen Abend wurde es weniger und als wir gestern ...

von Rosarot38 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.