April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruebe1987 am 21.07.2015, 22:01 Uhr

Einnistungsblutung?? Kann das sein?

Hallo ihr lieben!

Ich weiß keiner von uns ist ein Hellseher, aber dennoch bin ich trotzdem neugierig auf eure Meinung!
:-)

Wir haben bereits zwei tolle Kinder und unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen! Verhüten mit Kondom, vertrage keine Hormone! Gv war am Do, Kondom ist gerissen! Hab mir eigentlich nichts dabei gedacht, meine Zyklen sind meist so um die 32 Tage! Heute hatte ich leichte Sb! Hab dann nachgerechnet, letzter Zyklus war genau 28 Tage! Wenn dieser auch so ist, dann hätte ich letztes We meinen Es haben müssen! Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?? Gibt's die überhaupt 3 - 4 Tage nach Es? (Ich weiß mehr als abwarten und nach Nmt testen bleibt mir eh nicht übrig)

Bin grad echt durch den Wind! Nicht falsch verstehen, ein weiteres Baby war zwar nicht geplant aber dennoch herzlich willkommen! :-)

Freu mich auf eure Meinungen!

Lg Ruebe

 
6 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?? Kann das sein?

Antwort von shinead am 22.07.2015, 11:26 Uhr

Donnerstag war nach Deiner Beschreibung der ZT 22. Das wäre bei einem 28-tägigen Zyklus schon zu spät für einen Eisprung.

Bei einem 32-tägigen Zyklus und einer kurzen zweiten Zyklushälfte (also einem späten Eisprung an ZT 22) wäre prinzipiell eine Schwangerschaft möglich. Aber das entscheidet sich erst ein paar Tagen.

Soll ich Daumen drücken?

Solltet ihr wirklich und tatsächlich keine Kinder mehr wünschen, würde ich zu einer anderen Verhütungsmethode raten. Kondome haben einen Pearl Index von bis zu 7, weil Anwendungsfehler gerne unbemerkt bleiben (zumindest bis die Mens kommen würde).
Es gibt eine Menge besserer nicht-hormoneller Verhütungsmethoden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? Kann das sein?

Antwort von Sjoefn am 22.07.2015, 13:10 Uhr

Wie kommst du auf ZT 22?
Sie schreibt doch, bei einem 28 Tage Zyklus war der ES am WE, von da her war sie DO höchstens ZT 11/12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? Kann das sein?

Antwort von Sjoefn am 22.07.2015, 13:12 Uhr

Sollte der ES am WE gewesen sein, wäre es für eine Einnistungsblutung zu früh.
Ist dein Zyklus jedoch wieder 32 Tage, könnte das heute eine Ovulationsblutung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? Kann das sein?

Antwort von shinead am 22.07.2015, 13:37 Uhr



Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? Kann das sein?

Antwort von Katee am 23.07.2015, 6:47 Uhr

Hey hatte auch4 Tage nach den eisprung eine schmierblutung und bin nun in Der 7 ssw :) teuteu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? Kann das sein?

Antwort von Ruebe1987 am 23.07.2015, 21:03 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, bin schon gespannt!

Abwarten und Tee trinken :-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.