Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StAn2505 am 25.08.2019, 8:08 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo zusammen ich hatte heute beim nächtlichen Toilettengang beim abwischen eine leichte dunkelrote Schmierblutung entdeckt. Heute Morgen war nun noch auf dem Toilettenpapier etwas nass bräunlich eingefärbt. War das die Einnistungsblutung? Ich bin ES+11. Hatte das von euch schon jemand?

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Sarina2014 am 25.08.2019, 9:06 Uhr

Huhu ja in der Tat. Habe das immer für Blödsinn abgestempelt. Bei der grossen hatte ich das, wusste aber nicht das es sowas gibt, bis ich es gelesen habe, und bei l der kleinen hatte ich darauf geachtet und es war wieder. Also es stimmt. Alles gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von StAn2505 am 25.08.2019, 10:55 Uhr

okay dann warte ich mal noch ab ob es mehr wird oder nicht. Bleibt spannend - ich denke aber eher das ich meine Tage früher bekomme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von großerbruder 2009 am 25.08.2019, 11:04 Uhr

Ich habe (hoffentlich) auch nur sowas. Seit Donnerstag Abend. Nur 1mal am Tag ganz kurz frisches Blut.
Bin gespannt. Laut meiner Rechnung müsste heute die mens kommen. Bisher nichts bei mir. Aber der SST sagt negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von StAn2505 am 25.08.2019, 12:08 Uhr

bei mir sagt der Test auch negativ.

Heute vormittag war jetzt leicht roter cremige/feste Konsistenz im Slip. Seither jetzt nichts mehr - auch nicht nach dem Toilettengang. Komisch. Einerseits denke ich mir passt es zu meinem Brustspannen und Unterleibsschmerzen die letzten Tagen. Abends im Bett tut mir auch immer der untere Rücken weh. Anderseits denke ich mir müsste ja dann vielleicht auch der Test schon ein wenig positiv sein?? Macht mich ganz kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von großerbruder 2009 am 25.08.2019, 20:51 Uhr

Das kann ich total verstehen. Ging mir auch so. Heute Nachmittag kam dann aber doch meine mens. Ich denke halt, wenn es eine Einnistungsblutung wäre, müsste doch auch ein Test positiv zeigen.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Wenn wäre bei dir nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.