September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harley66 am 29.01.2012, 22:08 Uhr

Einsam- und sooo traurig

hallo zusammen, ich bin so unglücklich;ich habe ja einen tollen Mann, aber seit der ss spürt er meine bedürfnisse nicht,nimmt mich nicht ernst. Ich hatte es ganz schlecht heute (bauchweh,erbrechen)konnte erst wieder vor 1stunde essen. Er ist jetzt ins bett (ich bin soo müde), aber schwanger bin doch ich!!!! Ich fühle mich allein gelassen und bin sehr traurig. Kennt das jemand?

 
15 Antworten:

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von firstmum2, 8. SSW am 29.01.2012, 22:16 Uhr

Kopf hoch!!!

Du bist heute nicht gut drauf, ich denke das ist das Problem.
Dann will man immer mehr als sonst und merkt gleich wenn dies nicht geschieht.

Ich denke auch Dein Mann ist heute ein wenig gerädert....ich glaube wir müssen versuchen auch sie zu verstehen.

Sie kriegen das alles nicht so mit wie wir...sie können sich nicht vorstellen, wie wir uns fühlen!!!! Das dürfen wir nicht vergessen.

Fühl dich von uns ein wenig gedrückt und morgen sieht es sicher schon ganz anders aus.

Kuschel dich doch jetzt ein wenig zu Ihm ins Bettchen und schlafe ruhig ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von harley66 am 29.01.2012, 22:22 Uhr

nein, das kann ich nicht, weil ich so schnell sexuel stimmuliert bin und er mich heute (seit der ss) nicht will, das ist unerträglich. ich bin soo richtig scheisse drauf! Fam. hab ich nicht, nur selten mal kontakt zu meinem vater. Er hätte mich gestern eingeladen, aber mein mann wollte nicht, dass ich geh. Wofür bin ich denn geblieben? Um zu fühlen, dass man troz partner alleine ist? Sorr, will dich nicht belasten, aber es tut gut, dass sich wenigstens jemand in mich reinversetzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von harley66 am 29.01.2012, 22:24 Uhr

Ein zusatz zu oben; nicht ich bin müde, sondern mein mann, ich bin hellwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von firstmum2, 8. SSW am 29.01.2012, 22:28 Uhr

Naja vielleicht hatte auch er heute einen müden Tag und darum ist er ins Bett?

Hm, so wie ich es verstehe willst Du GV aber Dein Mann nicht?

Aber auch darum darfst du jetzt nicht sauer sein....wir wollen doch auch ab und an mal nicht!

Ich würde Dir so gerne helfen, aber ich bin so weit weg. Sonst hätt ich esagt komm auf ein Teechen vorbei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von firstmum2, 8. SSW am 29.01.2012, 22:31 Uhr

in der wievielten ss bist du? bzw seit wann weiß es Dein Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von harley66, 7. SSW am 29.01.2012, 22:36 Uhr

da würde ich echt gerne kommen, einfach nur mit jemandem reden, der mich wirklich versteht. Ich wollte eigentlich keinen gv bis er mir seinen nicht errigierten penis vorgehalten hat (er hat einfach nicht nachgedacht, obwohl er aber weiss wie es mit meiner stimmulation aussieht) obwohl er aber einfach zu müde ist. Das verletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von harley66, 7. SSW am 29.01.2012, 22:37 Uhr

bin in der 7ssw und wir wissen es 2 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von firstmum2, 8. SSW am 29.01.2012, 22:39 Uhr

Ich glaube das würde jetzt zu sehr ins kleine gehen wenn ich noch mehr Fragen würde bzw du schreiben.

Ich denke es wäre das beste, wenn Du Dich dann eben mal ein wenig mit einer decke auf die Couch kuschelst und ein bisschen Tv schaust. Dann wirst du müde.

Ich hau mich jetzt auch solangsam ins Bettchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von harley66 am 29.01.2012, 22:43 Uhr

sorry, wollte dich nicht in verlegenheit bringen, es hat mich nur sooo genervt und hier kann ich mich etwas entspannen, es geht schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von firstmum2, 8. SSW am 29.01.2012, 22:46 Uhr

Nee nee mich bringst Du damit nicht in Verlegenheit. Ich dachte Dir könnte es unangenehm werden wenn Du weiter erzählst!!!!

Ich denke heute ist einfach kein guter Tag für Euch beide und morgen sieht die Welt ganz sicher schon etwas besser aus!

Ich kenne das mit meiner Stimmung und ich sehe es so, dass mein Mann meist darunter leiden muss wobei ich denke er sei es schuld.....

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen .

Ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht und schlaf später schön!!
Denk an dein kleinen Schatz im Bauch und schon ist es doch ein wenig besser!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von harley66 am 29.01.2012, 22:49 Uhr

Ich wollte mich bei dir bedanken und entschuldigung,ich bin einfach total überfordert (bei mir hat sich innert fam, mit meinen anderen kinder etc soviel getan) und hab echt mühe mit der ss. Schlaf gut und merci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von firstmum2, 8. SSW am 29.01.2012, 22:52 Uhr

Du kannst mir sehr gerne mal per pn Deine Geschichte schreiben, ich versuche Dir evtl bei ein paar Dingen zu helfen wenn du magst!

Schlaf schön und immer Kopf hoch!!! Das Leben geht weiter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von harley66, 7. SSW am 29.01.2012, 23:03 Uhr

vielen dank, ich bin echt erleichtert, dass es mir etwas besser geht, werde wieder mal auf dem sofa schlafen. Schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 30.01.2012, 6:46 Uhr

Huhu,
da kann ich dich schon verstehen das geht mir manchmal auch so. Habe dann auch das Gefühl mein Mann versteht mich einfach nicht und weiß nicht was ich will obwohl ich es ihm sage, aber ich denke das sind die Hormone das wir das dann vielleicht zu eng sehen.
lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam- und sooo traurig

Antwort von harley66, 7. SSW am 30.01.2012, 13:44 Uhr

hallo, danke für deinen zuspruch. Heute hab ich es wieder mal gut, konnte auch noch lange mit meinem mann reden. es ist die folter mit diesen hormonen , nicht? Lg seraina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Heute morgen war nichts zu sehen auf dem Test, bin heute ES+10…. Könnte heulen. Und. Bin so enttäuscht…. Schon bevor ich getestet hatte etc die letzten Tage, mein Körper grade unterleib etc. fühlt sich so anders an. Man hat manchmal das Gefühl man kann sich in der KiWu Zeit ...

von dani_caro 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo traurig :(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und der Facelle Frühtest war weißer als weiß Ich habe viele Symptome - die ja aber zu diesem Zeitpunkt auch einfach PMS sein können, was sie ziemlich sicher auch sind

von lisa012021 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin heute traurig.

Ihr Lieben, ich weiß, ich habe noch nicht auf Beiträge von meinem letzten Post geantwortet, und ich weiß, ich soll mein Gehirn nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es an Schlafmangel leidet. Da kommt nichts Gescheites dabei raus. Trotzdem... ich bin völlig übermüdet und ...

von schroedingerskruemel 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit

So Leute jetzt ist es nun traurige Gewissheit.. Mein „baby“ ist nun offiziell ein Stern im Himmel und im Herzen bei seinem geschwisterchen.. ich bin natürlich zu tiefst traurig und dennoch nicht sehr überrascht.. Ich habe mir überlegt ob ich das nun hier schreibe, weil ich ...

von Lilie977 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Endlos traurig

Tja Leute was soll ich sagen. Ich bin jetzt fast jede Woche beim Frauenarzt, in der Hoffnung das mein eckenhocker endlich einen Herzschlag hat. Gestern immer noch kein zu sehen und fruchthöhle nach wie vor deformiert. Mittlerweile kann man Krümel mehr sehen als vorher und sitzt ...

von Lilie977 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Nachricht

Hi ihr lieben, Heute war ja mein lang ersehnter zweiter Frauenarzttermin. Leider hab ich einen Zwilling verloren ... dem anderen geht es gut und er hat sich super entwickelt, aber im dem Moment konnte ich mich leider überhaupt nicht ...

von Cleo217 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Vor 2 Tagen habe ich noch geschrieben, dass ich in diesem Zyklus teils andere Symptome habe wie nach der FG im Oktober. Das Ziehen um UL war weniger und irgendwie anders, die Brüste empfindlich. Gestern Abend bei ES +9 hatte ich dann 2 Tropfen Blut im Slip. Hab mich schon ...

von MissMieze 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Hallo ihr Konnte es einfach nicht lassen und hab vorhin getestet. Negativ. Bin heute ES+11 und dann wohl raus für diesen Monat.. Dann gehts wohl ab in den Oktober. Hätte mich so gefreut. Wünsche mir so sehr ein Kind. Naja dann auf ein ...

von Lenaghlx 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Komme auch von Frauenarzt und bin total traurig!

Hallo Ihr Lieben, Ich komme auch gerade vom Frauenarzt und habe teilweise auch nicht gute Nachrichten! Die gute Nachricht ist zum Glück: dem Krümmel geht es gut und ist zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen hat fleißig geschlagen. Bin heute 6+6 SSW. Die schlechte ...

von Rose22, 7. SSW 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.