April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 21.10.2010, 9:18 Uhr

Einschlaf- und Durchschlafschwierigkeiten...

Hallo!
Danke für Deine Antwort.
Wir können nicht alle zusammen schlafen gehen, weil unser Bett dafür zu klein ist (wir alle sind immer gern am Turnen...) und im Zimmer ist die Schlafcoutch leider nicht mehr ausziehbar. Wenn die Maus nicht mehr schlafen kann, oder so wie beschrieben, immer wieder wach wird, bin ich in ihrem Zimmer- ich hol sie dann zu mir auf die Coutch (ich döse dann meisst nur, damit ich nicht allzuviel turne ), oder wir gehen auf die Wohnzimmercoutch (da ist etwas mehr Platz). Der Papa kann sie überhaupt nicht beruhigen, nicht weil er nicht kann oder will, sondern weil sie sich nur von mir beruhigen lässt.
Das die Maus in ihrem zimmer schläft ist für uns völlig normal, warum auch nicht... Na jedenfalls hat sie diese Nacht wieder durch geschlafen und ich bin auf alles gefasst (habe die Nacht bei ihr geschlafen und werde das diese Nacht auch noch mal machen).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.