März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BlubberBläschen am 09.01.2013, 11:04 Uhr

Einschlafprobleme (Vorsicht lang) #213

Also mein Kleiner (9 Monate) braucht meist auch ´ne gewisse Zeit bis er einschläft. Seit er stehen kann (mit ca. 6 Monaten) zieht er sich immer wieder am Bettchen hoch (obwohl er im Schlafsack steckt). Nach dem Gute- Nacht- Lied- Singen mache ich ihm die Spieluhr an und verlasse den Raum- ob er aufsteht oder nicht. Er legt sich dann selbst wieder hin- mal eher, mal später. Meist erzählt er noch so ´ne viertel Stunde und schlummert dann friedlich weg.
Er schläft auf dem Bauch, mit dem Po gen Himmel. Hab dann festgestellt, dass er sich manchmal hinstellt, um sich besser auf den Bauch zu legen. Wenn er dann die richtige Position gefunden hat dauerts bei ihm nicht mehr lange bis er schläft.
Ich gehe nach dem Zu- Bett- Bringen nicht mehr ins Zimmer solange er noch vor sich hin blabbert, weil er sonst wieder richtig wach wird. Also gehe ich erst wieder rein wenn schon eine ganze Weile Ruhe ist.
Das funtioniert jetzt so ganz gut bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.