Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 16.04.2018, 12:02 Uhr

Einschlafritual Baby und Kleinkind

Meine Kleine schläft zur Zeit auch nur auf dem Arm ein und meißtens kann ich sie nur weglegen, wenn sie schon richtig fest schläft.
letztens hab ich sie mal ins Beibett gelegt, dabei ist sie wach geworden. ich bin dann schnell auf Toilette geflitzt und hab die Zähne geputzt. als ich wiederkam hat sie geschlafen. hab mich sehr gefreut!!!

wir werden umziehen, wenn sie ca 1 Jahr alt wird. dann bekommt sie ihr eigenes Zimmer. wir werden aber das jetzige Tagesbett ins Schlafzimmer stellen. nach Möglichkeit soll sie dann dort schlafen, kann aber rauskrabbeln und zu uns kommen. mal gucken, ob das funktioniert.
wir haben aber auch nur das eine Kind. daher ist es einfacher.....
wenn sie soweit ist für Gute Nacht Geschichten usw werden wir das anfangen, wie es jetzt ist. also im Beibett, wenn wir schlafen gehen. dann irgendwann etwas eher als wir und irgendwann im anderen Bett. so denk ich mir das...

prinzipiell ist es sicher besser was neues unter gewohnten Bedingungen einzuführen. also auch euer neues bett. jetzt mit ins Schlafzimmer passt nicht, richtig? das mit dem Mittagsschlaf finde ich ne gute Idee. wo macht er den jetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.