August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli123 am 22.09.2021, 21:40 Uhr

Einschlafroutinr

Meine wird am Sonntag fünf Wochen alt.
Sie schläft bei mir im Bett. Dabei liegt sie neben mir und wird im Liegen gestillt bis sie satt und schläfrig ist und dann schlafen sie beide. Sie geht also ins Bett, wenn ich ins Bett gehe. Sie will auch nur mit Körperkontakt schlafen. Schon in der dritten Nacht im KKH wurde das eigene Bettchen für unzumutbar erklärt und wir haben uns da kkh Bett geteilt.
Tagsüber lässt sie sich auch selten ablegen und wenn reicht es selten für mehr als eine schnelle Dusche.
Ich hab sie viel in der Trage, das geht am besten, wenn ich sie nach einem Hundespaziergang einfach drin lasse.
Wenn sie abends unruhig ist und weint, habe ich für uns herausgefunden, dass es super hilft, sie in die Trage zu stecken und einen Spaziergang zu machen. Mein Hund freut sich und die Kleine ist dann entspannt. Zum Teil weint sie dann zuhause nochmal kurz, lässt sich aber gut beruhigen.
Herumtragen lest sie sich auch gern, von mir aber nur im Fliegergriff. Alles andere riecht offenbar zu gut nach Milch.
Die Kleinen brauchen die Nähe halt, um sich sicher zu fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.