Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenpack am 25.06.2014, 10:39 Uhr

Einschlaftrick ;)

Da wir das Thema ja weiter unten mal hatten, wollte ich euch von unserer neuen "Einschlafhilfe" erzählen.
Wir haben eine kleine Lampe geschenkt bekommen, die Sterne an die Decke wirft, wahlweise blaue oder rote oder beides im Wechsel. Solche Lampen mit Wellen, Sternen, Bewegungen, Musik ... gibt es etliche, wir haben so eine ganz einfache für 15€ - diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00E957F28

Und der Mops liebt es!
Wir schalten die Wechselfunktion ein und er staunt und betrachtet mit regelmäßigem "Aah" und "Da" die Sterne über unserem Bett bis ihm irgendwann einfach die Augen zufallen.
Das war sonst undenkbar! Schlafen? - Aber nein, ich bin nicht müde - garnicht. Mit den Lichter hat er etwas Kino ;) und ratzt dann irgendwann einfach ein.

Vielleicht ist das für irgendwen von euch hilfreich - wenn's nicht klappt hat man immer noch ein hübsches Nachtlichtchen für später oder für sich selbst. Mein Mann schläft dabei auch sehr gut ein ;)

 
1 Antwort:

Re: Einschlaftrick ;)

Antwort von leha am 25.06.2014, 21:23 Uhr

Ja solche Lampen sind echt toll! Mein Schatz schaut sich das auch gerne an. Zum Einschlafen braucht er aber nur ein Schmusetuch und sein Bett. Ab ca19Uhr ist er fix und fertig und will ins Bett dann ist meist Ruhe bis ca 5 oder 6 Uhr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.