August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lilly238  am 30.01.2018, 13:52 Uhr

einschlaftricks?

Bei uns läuft das so ab: ich lege sie bäuchlings hin (derzeit schläft sie in unsrem Bett), dann wird Bissl geweint und gemeckert, ist aber mit unsrer tollen Dunstabzugs-App und Spieluhr (gleichzeitig) gut in den Griff zu bekommen. Wenn die Spieluhr fertig ist Summe ich noch ein paar Melodien, bis sie eingeschlafen ist. Während des ganzen tätschle ich ihren Po oder streichle ihren Rücken. Wenn sie eingeschlafen ist bleibe ich noch 5 minütchen liegen und schleiche mich dann raus.
Ich versuche sie nach Möglichkeit nicht mehr hochzunehmen wenn sie weint, außer sie steigert sich total rein dass gar nix mehr geht. Dann bleibt sie aber nur so lange auf meinem Arm, bis sie sich beruhigt hat, dann lege ich sie wieder ab. Da meckert sie zwar dann wieder Bissl, aber steigert sich in der Regel nicht mehr rein.

Einschlafstillen habe ich vergangenen Donnerstag abgeschafft und es klappt viiiel besser als ich das erwartet habe.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.